Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fuer die Frage...ich habe das neulich schon in die Runde hier gebracht, aber anscheinend hat noch niemand das Teil getestet.
Interessant waere fuer mich v.a., dass Mike Pope den Preamp entworfen hat...der weiss wohl, was er tut...[/QUOTEIst das quasi der Preamp aus den Trickfish Amps?
Ist das quasi der Preamp aus den Trickfish Amps?
Serielle und parallele Effektschleife.Was ist denn bei dem Teil der Unterschied zwischen FX-Loop und Insert-Loop?
Achso. Deswegen der Blendregler.Serielle und parallele Effektschleife.
Auf jeden Fall. Ich kann mich clumsybass nur anschließen. Die Aufbau ist komplett anders. Eine Gemeinsamkeit ist allerdings, dass das Grundkonzept auf Klangneutralität liegt. Bei beiden Preamps ist der Grundsound äußerst neutral im positiven Sinne. Weder klinisch oder steril.Ist der Fodera Preamp nicht auch von Mike Pope? Klingt der anders als der Trickfish?
Ich selbst habe den Trickfish in meiner Signalkette und benutze den nur bei bestimmten passiven Bässen. Ich schalte den per Effektloop dazu, wie auch alles andere, was ich haben möchte. Die Effekte reguliert ich nicht über den Trickfish.@Heisterbass74:
Wird eigentlich der Insert auch über den FX-Fußschalter bedient oder bleibt der ständig offen?
Wo befinden sich Insert und EFX-Send und -Return: pre bzw. post Eq?
Schönen Dank.