ü 500 BPM...

Als Jenifer Batten seinerzeit das als (glaube ich) Erste gespielt hat, war das noch ein Aufreger . . . heute spielt das fast jeder Dritte.

Smiley vergessen
[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake: Es gibt keine Uhren...

Ich kann diese Leute nicht leiden denen es nur ums schnell spielen geht
 


Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Als Jenifer Batten seinerzeit das als (glaube ich) Erste gespielt hat, war das noch ein Aufreger . . . heute spielt das fast jeder Dritte.

Smiley vergessen
[8D]

Nnnnaja - nicht jeder 3te so schnell vllt ? - ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass meine Mom das schon vor Jenny am Kla4 ....und ganz zuvor ein Herr ...Rimski-Dingens... [;-)]

Die Batten hab ich schon in den 80ern gesehen - MUC im Stadion ..."Bad"-Tour [;-)]
Allerdings tapped die das Ding - er shredded ...das machts nicht wesentlich schöner - aber schwerer (find ich)

Klingen tun die für mich alle gleich, ob nu der oder Kotzen ...Gilbert... ...für mich ist das Kasperles-Theater. Der Bass von Manowar genauso - schepper-klimper...

Alles blos *los - niederknien!* ...Eddy-Eruption-Nachmacher [:I]

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99



Alles blos *los - niederknien!* ...Eddy-Eruption-Nachmacher [:I]

*huld*

Van Halen hat das auch populär gemacht, da darf man auch mal schnell spielen. Genau so wie in vielen Musikrichtungen, in denen das (in Maßen) zur Musik gehört. Auch die ganzen alten Surf-Sachen kommen ohne schnelle Licks und Lines nicht aus, aber da klingt das im Kontext klasse. Ich muss ja zugeben, dass ich gerade selber versuche, Misirlou auf dem Bass zu spielen. Aber ich werde mich wohl nicht hinstellen und ohne (Hinter-) Grund einfach so schnell spielen, wie ich kann. Aber deswegen sind wir auch Bassisten und keine Griffbrettwichser....
 
Eruption ist auch das einzige Stück was bei EvH derart drauf ausgelegt war! ..ansonsten weiss grad er (find ich) wo es passt - und vor allem auch wieder knackig und stimmig rauszugehen aus seinen Soli

 
moin,

hihihi- dann sind wir uns ja einig...[:D]

ABER: paule, glenn, lemmy und noch´n ganz paar andere dürfen das. [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,

hihihi- dann sind wir uns ja einig...[:D]

ABER: paule, glenn, lemmy und noch´n ganz paar andere dürfen das. [;-)]

der Rodscher von den Pörpel auch! ...Burnel ...ich mags ja auch nicht...
 

Zurück
Oben Unten