Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Ich weiß überhaupt nicht, warum daß in diese Richtung gelaufen ist,
WARUM Johannes nicht mehr bei WW ist geht doch KEINEN hier was an.
ABER als WW-Team war Johannes ein Mitglied dieses Forums und das sollte so sang- und klanglos verschwinden.
Das war auf jeden Fall MEIN Problem.

Was hier sonst so in dieser Richtung diskutiert wird ist alles irgendwie an den Haaren herbeigezogen.

OLI

Vielleicht sollest du Johannes einen Job bei dir anbieten.


Schlechtmachen von anderen Marken geht relativ einfach.
Sympathisch macht das aber nicht unbedingt.
 
Vielleicht sollest du Johannes einen Job bei dir anbieten.


Schlechtmachen von anderen Marken geht relativ einfach.
Sympathisch macht das aber nicht unbedingt.

Guter Witz. Dir ist schon klar das selbst anerkannter, erfahrener Bassbauer wie Magnus Krempel laut eigener Aussage "auf Hartz IV Niveau" lebt.
 
Schwer vorstellbar bei den Preisen.

Die Frage ist dann warum er sich das antut.
Da ist dann irgendwo was faul im Staate ...
 
Isso. Gab er für Gitarre und Bass zu Protokoll.


Woow!

Ich geb dir jetzt auch ein Interview:

Ich hab auch keine Kohle obwohl ich berufstätig bin.
Mein verdammter Porsche braucht nämlich soviel Sprit.
Meine 3 Exfrauen mit 5 Kindern verklagen mich dauernd auf Unterhalt.
Und schon am 10ten des Monats hab ich keine Kohle mehr. Dafür Kopfweh von Koks-undNuttenparties...

Stimmt nicht mit mir überein, aber ich kenne so einen Typen.
 
Haha, du bist ja ein echter Zyniker

OLI

Edith wollte noch hinzufügen, daß es nach dieser Aussage wohl wenig Sinn hat sich von dir Vorträge über Sympathie anzuhören.
 
Haha, du bist ja ein echter Zyniker

OLI

... sagt der Mann, der eine Schmutzkübelkampage, basierend auf Mutmassungen und Unterstellungen ("ABER, alles nur Vermutung und Unterstellung im letzten Absatz" Zitat Oli von Seite 24) gestartet hat.
[¦)]

Deshalb finde ich, du könntest mit guten Beispiel vorangehen und zeigen wie man es richtig macht.
:bier:

Und scheinbar ist deine Vorgangsweise ja einigen hier sauer aufgestossen (z.B. Soul24-7, Kong).


Edith wollte noch hinzufügen, daß es nach dieser Aussage wohl wenig Sinn hat sich von dir Vorträge über Sympathie anzuhören.

Heisst das, das du mich nicht sympathisch findest?:O!
Das bricht mir fast ja mein Herz... B)

:D
 

@badmatafaka
Unterstellung mit Ansage sozusagen, frage ich mich, was da falsch dran sein sollte??
Ich habe meine Meinung wiedergegeben und alles andere als Vermutung und Unterstellung kenntlichgemacht, was in meine Aussagen hineininterpretiert wurde.

Wenn das für dich eine Schmutzkübelkampagne ist,wenn sich jemand darüber aufregt, das sein "Kundenbetreuer" so mirnichts dirnichts einfach ausgewechselt wird, dann bitteschön.
Zu dieser Meinung stehe ich übrigens immer noch!

Sich über Leute lustig machen, die am Rande des Existenzminimums leben ist eben dein Stil,
kann sein das einfach auswechselbare Mitarbeiter auch zu deinem Stil gehören.
Das ich sowas nicht sympatisch finde mag daran liegen das ich selbst mit sehr wenig auskommen muß
und das ich Magnus sympatisch finde.

OLI

P.S. jetzt vermute ich mal wie deine Antwort lauten wird
und ich gebe dir meine darauf auch im Voraus
Ich lebe absichtlich so, weil ich keinen bescheißen will
und auf Magnus trifft das auch zu.
 
aber halloooo, irgendwie wird der thread durch diese ganze Nummer nicht besser,egal wer warum auch immer bei Eurem Geplänkel recht hat und wer angefangen hat, also Schwamm drüber und weiter im Programm bitte...:/
 
@badmatafaka
Unterstellung mit Ansage sozusagen, frage ich mich, was da falsch dran sein sollte??
Ich habe meine Meinung wiedergegeben und alles andere als Vermutung und Unterstellung kenntlichgemacht, was in meine Aussagen hineininterpretiert wurde.

Wenn das für dich eine Schmutzkübelkampagne ist,wenn sich jemand darüber aufregt, das sein "Kundenbetreuer" so mirnichts dirnichts einfach ausgewechselt wird, dann bitteschön.
Zu dieser Meinung stehe ich übrigens immer noch!

Eine Unterstellung ist dennoch eine Unterstellung. Ob angesagt oder nicht.

Sich über Leute lustig machen, die am Rande des Existenzminimums leben ist eben dein Stil,
kann sein das einfach auswechselbare Mitarbeiter auch zu deinem Stil gehören.
Das ich sowas nicht sympatisch finde mag daran liegen das ich selbst mit sehr wenig auskommen muß
und das ich Magnus sympatisch finde.

OLI

P.S. jetzt vermute ich mal wie deine Antwort lauten wird
und ich gebe dir meine darauf auch im Voraus
Ich lebe absichtlich so, weil ich keinen bescheißen will
und auf Magnus trifft das auch zu.

Wenn du mich wirklich kennen würdest, wüsstest du dass ich absolut kein materialistischer Mensch bin - im Gegenteil.
Aber möglicherweise passt das besser in deine Vorstellung und so lass ich dir eben den Glauben, weil mir deine Meinung zu mir egal ist.

Abschliessend denke ich aber, dass 5Seiten Threadjacken in einem Review-Thread, der ein Konkurrenz-Unternehmen betrifft, genug sind.
Für mich war es das zu dem Thema.
 
Ich lach mich schlapp....Warwicks Schleichwerbung ist voll in die Hose gegangen.
 
Jetzt verstehe ich aber wirklich nicht, was Du mit Schleichwerbung meinst.

Das Projekt war eine Marketingaktion. Ganz offen, ziemlich aufwendig und in meinen Augen durchaus auch pfiffig. Da ist niemand geschlichen.

Jetzt fehlt allerdings noch das Konzept für die Kleinserie, die die Kosten wieder reinspielt (das Instrument als solches scheint es ja wert zu sein). Marktgängigere Farben (nix gegen das Grün als solches...). Und die Präsentation in der einschlägigen "Fachliteratur" (ja, auch bei den Pipperitikern...)

Unabhängig davon würde ich mir das Instrument mangels Budget nicht leisten können und wegen der mir zu langen Mensur auch nicht wollen. Und nicht zuletzt mag ich die waschlappenförmigen Kopfplatten der Warwicks noch weniger als die Kochmütze des Framusschen Nashville Basses.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten