Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

ach, das läuft schon, die meisten hier organisieren sich doch schon regional.
was soll ich eine woche mit dem dingen? in einer woche mach ich doch eh nur macken da rein. da treff ich lieber ein paar liebe mitmenschen, begrabbel das ding mit anderen über verschiedene amps, trink ein bier und fachsimpel.
 
Uii, sieht doch schick aus. Will den auch mal streicheln :lechz:Wegen mir kann ich mich auch mit einem Stuttgarter Kollegen kurzschließen und ihm den Bass direkt übergeben, dann spart man sich dem Umweg mit neu einstellen. Gilgamensch, alter Nachbar?

Kommt der dann eigentlich auch in einem Gigbag, damit man damit zur Probe kann?

Danke, dass du an mich denkst. :bier:
Ich brauche mich natürlich nicht extra anmelden, wenn ich den Bass mal beim FRNAK begrabbeln kann....bin mal gespannt, ob das hinhaut und wie der Bass so geworden ist (obwohl er eindeutig zu wenige Saiten hat...:rolleyes:).
 
Hallo, miteinander. Ihr Jungs dürftet jetzt die ersten Mails/PNs haben. :-) Ich bedanke mich für Eure Geduld. :-)

Was das Gewicht des Basses angeht - ich werde ihn wiegen und Euch morgen Bescheid sagen. Mir persönlich gefällt die Schaltung wirklich gut, da man fünf schnell aufrufbereite Sounds zur Verfügung hat, die man dann "formen" kann. Ich bin gespannt, wie Euch die Schaltung gefällt.

Beste Grüße
Johannes
 

@ all Ostfriesen-Basser: Ich habe eine positive Antwort von Johannes bekommen! :-)
Wenn ich jetzt noch wüsste, an welcher Stelle ich stehe, könnten wir die Planung für ein Treffen starten.
 
ich biete wahrscheinlich auch ein 'open house' testing bei mir in ddorf an.
ich könnte den proberaum meiner band für einen abend nutzen und eine bestimmte zahl an members könnte zum testen kommen.
allerdings sollten das nicht mehr als fünf oder sechs sein, sonst wirds unübersichtlich.
können wir gerne absprechen, wenn jemand in der nähe wohnt und sonst nicht testen kann...
in dem fall mache ich sogar mal ne ausnahme für kölner.. :O!:D
In D´dorf wäre ich auch gerne dabei
 
@ all Ostfriesen-Basser: Ich habe eine positive Antwort von Johannes bekommen! :-)
Wenn ich jetzt noch wüsste, an welcher Stelle ich stehe, könnten wir die Planung für ein Treffen starten.
Me too, yippiiiee!:-) *Froi*
Also ihr Süddeutschen, Nordösterreicher und Südtiroler: Wer Bock hat, die Beauty zu befummeln, wenn sie in der oberbayerischen Hauptstadt Oberbayerns eintrudelt: pm me!:-)
 
dito positiv. Wer zum begrabbeln vorbei kommen will, soll sich einfach melden.

@ Johannes, kannst Du dann eine Liste mit der Reihenfolge machen? Dann kann man besser einschätzen wann alle für ne lustige Testrunde Zeit haben müssen zum testen
 
Ob auch U-Bass dabei ist?

Ich hoffe ..... :/

Ich hab's nicht gleich geschnallt, dass man ne Mail oder PN schicken muss.
Hab's vorhin nachgeholt, weiß aber nicht ob ich noch unter den 24 Erwählten bin.
Wenn ja, können wir gern 'ne Testsession bei mir oder bei dir machen, Oli
meinetwegen auch mit :bier: und:popcorn:
 
Ich habe gestern eine positive Nachricht erhalten.
Falls also jemand den Bass in der Obersteiermark antesten will bitte ich um Nachricht...
 
Ich bin wohl dabei! Dann wird es einen Termin in Wiesbaden geben. Sobald ich was zu Terminen weis poste ich das hier nochmal, damit man sich absprechen kann...
 

Zurück
Oben Unten