unplugged

Ich besass einmal einen Guild akk-Bass, den teuren. Doch auch mit diesem hatte ich neben einer satt gespielten akk-Gitarre keine Funktion. Bei mir funktioniert unplugged ( und damit meine ich wirklich ohne Strom) nur der Kontrabass.
 
Naja der Gesang von Nirvana war auch nie besser, auch nicht unplugged obwohl das eins der geilsten Unplugged-Konzerte aller Zeiten war...

Wenn ich so drüber nachdenke, dann hat "The Boss" das beste Unplugged-Konzert ever gegeben [;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jogurt

Ich besass einmal einen Guild akk-Bass, den teuren. Doch auch mit diesem hatte ich neben einer satt gespielten akk-Gitarre keine Funktion. Bei mir funktioniert unplugged ( und damit meine ich wirklich ohne Strom) nur der Kontrabass.

gegen ein klavier oder nen flügel komm ich mit meinem kontrabass nur an, wenn ich dran reiße. und selbst dann hör nur ich mich...
 
man muss die physikalischen grenzen eben akzeptieren, ist ja auch bei akustikgitarren so, wenn der drummer richtig reinhaut, hat der gitarrero auch keine chance mehr ohne verstärkung, wird deshalb irgendjemand behaupten, akustikgitarren hätten keine berechtigung oder keinen sinn..?
oder soll man aufhören zu singen, weil man ja ohne pa nichts hört..?
[;-)]
 

Zurück
Oben Unten