User of the month 12/2013: NYMI


erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
danke an die admins, daß sie sich auch an der trauerarbeit hier beteiligen. was ich zu sagen hatte, hab ich im friedhof schon gesagt - so weit das möglich war. es fehlen teilweise immer noch die worte.

aber:
es wird immer viel gemunkelt, diese ganze digitale computernetzscheiße würde die menschen voneinander entfernen.
wenn ich sehe, wie dieses forum um mikki getrauert hat und nun am leiden und am ende von nymi teilhat, dann kann das nicht ferner von der wahrheit sein. es ist schön zu sehen, wie hier freundschaften quer durch das deutschsprachige europa entstehen. und zu jeder freundschaft gehört, daß man eines tages mal abschied nehmen muß. und selbst danach... das murpeltreffen wurde von einem toten inspiriert, rylpsheim ebenfalls. so sehr ich gerade pipi in den augen habe wegen nymi, so sehr freue ich mich und bin gespannt darauf, was aus seiner asche entstehen mag. ich freu mich auf das nächste treffen, wo ich im kreise alter und neuer freunde das glas auf nymi erheben kann!
Da sprichst du mir aus dem Herzen. Für mich fühlt sich bassic auch wie eine verlässliche Familie an. man kann hier mit allem kommen. Es ist gut zusammenzuhalten - in jeder Lebenslage.
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß19.922
Wer soll das in zukunft machen :-)

das ist jetzt deine aufgabe.
wir alle müssen ab jetzt ein kleines bischen nymi sein. es wäre eine zu traurige welt, wenn er ganz verschwinden würde.

Für mich fühlt sich bassic auch wie eine verlässliche Familie an. man kann hier mit allem kommen.

ja. es gab mal einen kleinen einbruch im letzten jahr, aber da weiß ich nicht, ob das nur mein gefühl oder die realität war. aber als ich mich dann doch hier geoutet habe (war nach meiner frau die zweite stelle...), war das echo so positiv, wie man es sich nur wünschen kann. und wenn ich mir anschaue, wie hier gerade eine frische scheidung verarbeitet wird... ja, bassic ist eine familie. zusammen lachen, zusammen weinen und immer ein guter rat.
nymi hat diese kultur gelebt und damit dieses forum so wie wir es kennen geprägt.

mir tut es grade weh, daß alle unterhaltungen vor 2013, als das forum umgestellt wurde, fort sind. da waren einige schöne schnacks mit dem friesen dabei.
 
wjl
wjl
Well-Known Member
Bassix
ß6.661
Ich bin viel zu neu hier um ihn jemals kennen- oder lesengelernt zu haben; trotzdem: R.I.P.
 
milo
milo
Active Member
Bassix
ß6.605
Danke Nymi! Für alle Beiträge, für Deine knapp bemessene Zeit, für Deine Tips, für Deinen Humor!
RIP! Bis neulich ...
Gruß :D Milo
 
bass_ennyday
bass_ennyday
Active Member
Bassix
ß10.190
Puhhhhhhhhh, das Foto mit seinem Baby berührt mich gerade sehr, Tränen in den Augen. R.I.P.
 
G
Gast84849
Gesperrter User
Bassix
ß11.858
Mach's gut Nymi - R.I.P. :-(

Wirklich tot ist man erst, wenn niemand mehr an einen denkt - insofern mach' ich mir da um Nymi keine Sorgen...

Das stimmt. Auch denke ich, dass er so gut wie möglich mit seiner Krankheit umgegangen ist. Das ist schonmal viel wert. Gerade das letzte Jahr dürfte auch für die Angehörigen nicht einfach gewesen sein. Deshalb auch noch mal von mir alles Gute, falls es jemand aus diesem Kreis liest.
 

triple b
triple b
...zieht den Stöpsel
Bassix
ß10.844
Viel von Ihm gelesen, leider nie persönlich kennengelernt.
Leider gehen die Guten viel zu früh. Und hinterlassen Lücken.
Du fehlst jetzt schon, Nymi.
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
 
viersaitling
viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Bassix
ß61.798
Auch ich kannte Nymi nur aus Bassic, ersmals kontakt zu ihm hatte ich vor ca 10 Jahren, und kurz nachdem er krank wurde, habe ich für lange Zeit keinen Rechner mehr besessen , ich bin also erst seit etwa 2Monaten wieder online. Obwohl ich ihn auch nur aus dem Forum "kannte" hat mich seine Krankheit doch sehr berührt, genauso war es wie ein Schlag ins Gesicht, als ich vor ein paar Tagen die Nachricht von seinem Tod lesen musste. Auch wenn ich ihn so wenig gekannt habe, fühlt es sich an als hätte ich einen guten Freund verloren. Ich wünsche seiner Familie auf diesem Wege noch alles erdenklich Gute und dass die Erinnerung an Ihn den Schmerz des Verlustes irgendwann überdeckt. -eckos-
 
BassMann
BassMann
Funbasser
Bassix
ß37.622
wenn Legenden gehen,
bleibt ihre besondere Aura bestehen.....

hab eine gute Reise Nymi, irgendwann werden wir uns wieder begegnen. [¦)]:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrDeluxe
MrDeluxe
Well-Known Member
Bassix
ß18.392
Habe ihn leider nicht gekannt - kann mir aber vorstellen dass wir bei einem Bierchen viel Spaß gehabt hätten - das Nord- und das Südlicht! RIP
 
cracker jamm
cracker jamm
Well-Known Member
Bassix
ß22.015
R.I.P.

....alles Gute auf der anderen Seite Nymi!

Ich werde heute Abend bei der Probe ein Bier auf dich trinken.
 
Jenne
Jenne
Well-Known Member
Bassix
ß10.563
@alice d.

Du hast genau ausgedrückt, was ich fühle. Dieser Ort ist nicht irgendein digitales Forum. Hier begegnen sich Menschen. Und aus irgendeinem Grund sind viele der Menschen hier bereit, ihr Herz zu öffnen und sich miteinander zu begeistern, sich zu streiten, zu freuen, zu weinen, zu lieben und zu leiden. Ein ganz besonderer Ort. Menschen wie Nymi und Mikki haben das Forum zu diesem Ort gemacht.

Warum kann das Schicksal nicht mal ein paar Arschlöcher abberufen? Gibt doch genug,

:-(
 

Similar threads

H
Antworten
48
Aufrufe
815
BoogieCaster
BoogieCaster
TomW
Antworten
71
Aufrufe
7K
mucbass56
mucbass56
bassic_matthias
Antworten
40
Aufrufe
8K
5Bässer
5Bässer
bassic_matthias
Antworten
33
Aufrufe
7K
Jazzmen
Jazzmen
bassic_matthias
Antworten
22
Aufrufe
5K
Altbasser
Altbasser
 

Oben Unten