User of the month 12/2013: NYMI

Oh Mann, ich habe es erwartet, dass uns diese Nachricht irgendwann erreicht, aber dann doch nicht so schnell.
Only the good die young...
Machs gut!
 
Ohje, auch wenn ich Nymi nie persönlich kennen gelernt habe tut mir das schon sehr leid. :-(

Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft! Er hat sicher einen sehr schönen Platz im Basshimmel gefunden und jammt erstmal eine Runde mit Gary Moore und Phil Lynott.

Gute Reise, Nymi!
 
Ich kann mich nur anschliessen.
RIP.

Danke für deine humorvollen und hilfbereiten Posts, du warst ein Guter.
 
R.I.P Nymi
Und mein herzlichstes Beileid and die Familie und Freunde. Du bleibst mir immer als sympatischer und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung.
Lass es im Himmel bassen!
 
Werde heute Abend in deinem Gedenken mit meinem alten GK 200MB ein paar Töne spielen.
 
Mensch, was habe ich in Deinen GK Threads gekramt wann immer es ging und nötig war. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich meinen Amp sehe, an jemanden denken, den ich nicht einmal persönlich kannte und doch irgendwie schon...echt schräg!
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Nymi.
 
Ich durfte Nymi nie persönlich kennen lernen, erinnere mich aber an einige sehr interessante virtuelle Unterhaltungen mit ihm. Seine Beiträge im Forum waren stets von Kompetenz, Respekt und einem gepflegten Schuss feinem Humor geprägt. Er wird hier sehr fehlen. Mein herzliches Beileid seinen Hinterbliebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste mal bei bassic war war Nymi schon eine Ewigkeit hier. Und das dürfte so ca 2006 gewesen sein. R.I.P. alter Friese. Dass Du die Briese wo Du jetzt auch bist wieder genießen kannst...:bier::D
 

Ich kannte Nymi persönlich und hab ihn wirklich sehr gern gemocht! Ich werde das Wochenende ein Bagbander auf ihn trinken! Ich denke, dass ist in seinem Sinne...
 
Jau, ich hab das verd... Passwort vergessen und irgendwie komme ich da nicht mehr ran. Die Wiederherstellen-Funktion von Bassic funzt irgendwie nicht. Oder ich bin zu doof xx(
 
Lieber Nymi,

Selbst wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, warst Du (auch per Schrift) immer eine nette, angenehme und kompetente Person und einfach eine verlässliche Konstante seit ich hier im Forum dabei bin und ganz definitiv ein (grosser) Teil der Seele von Bassic!
Ich vermisse Deine Präsenz hier schon jetzt wahnsinnig!

Wir Bassicer sind es Dir jetzt schuldig, in Deinem und im Bässten Sinne hier weiterzumachen und beim Biertrinken und Bassen an Dich zu denken!

Groove da oben jetzt mit all den anderen so richtig ordentlich ab bis die Wolken wackeln und ich sage "bis dann, unser guter Bosselmeister"!

R.I.P.

Bassmann Chris
 
Ich kannte ihn nicht, ich bin leider nicht zu oft dabei im Forum. Trotzdem mein Beileid für einen Forumgenosse (und ein feiner Genosse, sieht so aus) und alles beste für seine Familie.
 
Wann immer ich irgendwo über die
GK klangregelung gelästert habe hat
Nymi mich erwischt und beherzt dagegen gehalten.

Wer soll das in zukunft machen :-)

R.I.P. Arno !
 

Zurück
Oben Unten