User of the month 12/2013: NYMI


Altbasser
Altbasser
Active Member
Bassix
ß30.085
Hallo Nymi,
das ist schon ein Schock, hast mich schon ein paar Jahre mit Deiner Inbrunst für GK gen..., aber auch viele sinnvolle Beiträge gebracht, schade, daß Du so früh gehen mußt !
Gruß
 
Bommi64
Bommi64
Member
Bassix
ß446
Tschau Nymi,
bin nicht soo oft hier, hab aber einiges von Dir gelesen.
Dabei oft gegrinst.
Für mich gehörtest Du fest hierher....warst immer da..... und wirst auch einem "wenig-user" wie mir fehlen !

Machs gut.
 
olbass
olbass
A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß97.481
:-( Nymi, Du warst einer der dieses Forum zu etwas ganz besondern gemacht hast und wir werden Dich vermissen und in unserer Erinnerung behalten.

Mein aufrichtiges Beileid an Deine Frau und die gesamte Familie.

Keep on rockin alter Friese.
 
niezuspaet
niezuspaet
Active Member
Bassix
ß7.459
Lieber Nymi,

auch mir war es leider nicht vergönnt, Dich persönlich kennenzulernen.
Aber ich habe immer gerne Deine Beiträge gelesen und viel wissenswertes über das Bassen für mich mitnehmen können.

Vielen Dank dafür...Und bis später, wenn ich Dir persönlich danken werde.
R.I.P.
 
BassDie
BassDie
Soli Deo Gloria
Bassix
ß40.458
Leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt. Aber der Austausch mit Nymi war mir immer sehr erfrischend. Die traurige Nachricht erreicht mich im Urlaub und ich bin sehr betroffen. Ich wünsche seiner Familie Trost in den schweren Tagen und Frieden. Good bye Nymi
 

Mr_Hektor
Mr_Hektor
Well-Known Member
Bassix
ß6.862
Du warst einer der ersten die mich in diesem Forum willkommen geheissen haben. Danke für alles und machs gut.
 
heliumguy
heliumguy
Active Member
Bassix
ß6.020
rip nymi

habe viel von dir und über dich gelesen. du warst wohl ein feiner mensch. ich hätte dich sehr gerne kennengelernt.
lass es dir gutgehen, wo du auch immer sein magst. hier in dieser dimension bleibst du unvergessen.

ciao!
 
Herr_Winter
Herr_Winter
Member
Bassix
ß429
Mensch, was habe ich in Deinen GK Threads gekramt wann immer es ging und nötig war. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich meinen Amp sehe, an jemanden denken, den ich nicht einmal persönlich kannte und doch irgendwie schon...echt schräg!
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Nymi.

Das geht mir schon eine ganze Weile so. In unserem Proberaum steht ein alter GK und ich musste immer zwangsläufig an Nymi denken. Das wird jetzt wohl schlimmer. :-(. RIP, Nymi...
 
Der Drahtige
Der Drahtige
Active Member
Bassix
ß5.395
Hab es leider eben erst gesehen.
Nie persönlich getroffen, trotzdem total sympathischer Typ.
RIP Nymi.
 
nigo
nigo
Member
Bassix
ß881
Oh, war hier lange nicht mehr on und dann sowas...
für mich, auch durch seine norddeutsche Attitüde, hier immer eines der sympathischsten Mitglieder on board gewesen. Hab mir damals auch einen GK gekauft:bier:

RIP
 
finsterförster
finsterförster
New Member
Bassix
ß600
Bin gerade erst drauf gestoßen, habe sowohl Deine fundierten Beiträge als auch Deine lustigen Kommentare immer gern gelesen. Gute Reise, alter Friese, wohin auch immer sie Dich führt!
 

Similar threads

H
Antworten
48
Aufrufe
815
BoogieCaster
BoogieCaster
TomW
Antworten
71
Aufrufe
7K
mucbass56
mucbass56
bassic_matthias
Antworten
40
Aufrufe
8K
5Bässer
5Bässer
bassic_matthias
Antworten
33
Aufrufe
7K
Jazzmen
Jazzmen
bassic_matthias
Antworten
22
Aufrufe
5K
Altbasser
Altbasser
 

Oben Unten