Christian :P
Active Member
Ich muss mal eben Dampf ablassench habe am Sa. meinen Gitarrenverstärker bei Ebay versteigert und wollte gerade das Paket wegschicken. Ich schleppe das (Kein Auto) durch die halbe Stadt, komme da mit Riesenarme an , da sagt mir der Opa anner Kasse es wäre zu schwer.
Also meine Frage: Wie zu schwer?
Antwortir nehmen bis 20 Kilo hier an und das sind 23 Kilo und alles drüber muss anderweitig verschickt werden.
Nächste Frage: Anderweitig? Wie anderweitig? Wo soll ich das Teil denn loswerden?
Antwort: Ja da müssen sie mal sehen.
Frage: Mal sehen? Sind sie bei der Deutschen Post oder nicht?
Antwort: Ja aber wir nehmen keine Pakete an die über 20 Kilo sind.Und es gibt ja auch noch Speditionen.
Meine Reaktion: Klappe zu - Affe tot.
Gehts noch? Der konnte mir nichteinmal empfehlen womit ich es verschicken soll.Man jetzt häng ich hier mit nem Verstärker und weiß nich was ich machen soll.......HILFE.......
[]
Also meine Frage: Wie zu schwer?
Antwortir nehmen bis 20 Kilo hier an und das sind 23 Kilo und alles drüber muss anderweitig verschickt werden.
Nächste Frage: Anderweitig? Wie anderweitig? Wo soll ich das Teil denn loswerden?
Antwort: Ja da müssen sie mal sehen.
Frage: Mal sehen? Sind sie bei der Deutschen Post oder nicht?
Antwort: Ja aber wir nehmen keine Pakete an die über 20 Kilo sind.Und es gibt ja auch noch Speditionen.
Meine Reaktion: Klappe zu - Affe tot.
Gehts noch? Der konnte mir nichteinmal empfehlen womit ich es verschicken soll.Man jetzt häng ich hier mit nem Verstärker und weiß nich was ich machen soll.......HILFE.......
[]