Verstärkerberatung wird gebraucht

So ne einzelne Röhre is ja nicht so teuer, aber wie nutze ich die? :D
Naja ... also, erstmal das hier auf die Röhre
th

und dann gaaanz vorsichtig hinten ... ähm :D
 
Ah.. das wär doch was für Uli H., dann kann er auch die Seife in der Dusche aufheben, ist ja schon besetzt. :D
 
"Möchten Sie was gutes, oder darf´s auch was von GK sein?" - Ein Thomann Mitarbeiter
 
Wie willst du Amps vergleichen wenn die Boxen andere sind ?

Ganz einfach, Du kaufst den Amp und die Box im Laden, wenn Dir der sound gefällt. Ich verstehe icht ganz, warum die Box schon feststeht, aber der Amp noch nicht. Die Kombination machts letztendlich aus. Falls Du also in der Nähe eines grossen Musikhauses/Ladens wohnst, lohnt sich das auf jeden Fall.
 
Ich hab noch keinen dieser neumodischen Digi-Amps erlebt, der mir gefallen hätte. Und der Vergleich zwischen MB500² und 700RB hinkt doch sehr.. Die gebotene Dynamik ist beim 700 RB, vor allem, wenn's etwas heftiger wird, dann doch eine völlig andere..

Schon mal die "schwarze Katze" von TecAmp probiert? ;-) Mein absolutes Baby!
 

...dass Hans diese Boxen in Bayern überhaupt bauen durfte...?B)
Na zum Glück hat er sie ja schnell verkauft und so außer Landes geschafft...
...und hier bleibt das ja unter uns...;-)
 
Tolles Erstbesteck! Das nennt man doch mal nen niveauvollen Einstieg... und dazu noch ne Custom Bassline... what will you more ! Nur diese Borussia-Dortmund / Markbass-Gedenkfarbe :-) ):

Rot weiss kariert hätte auch shice ausgesehen ;-)
 
Glückwunsch auch von mir. Aber warum musste ich nicht an den BVB sondern an Markbass denken? :II;-)
 
Die Farbe ist schon original BVB und das wollte ich auch so, pure Absicht!
So als eingefleischter BVB-DK-Vereinsmitglied-Fan.
Das Markbass-Gelb ist viel blasser.
Der Bass wird aber nicht schwarz-gelb, sondern anders.
Wenn alles glatt geht, ist er direkt vor Ostern fertig.
Ist stell dann mal ein paar Bilder ins passende Forum hier.

Der Hans hat die Box erstmal geschoben, bis er nicht mehr anders konnte als sie bauen!
;-)

Quatsch, war'n Scherz.

Aber jetzt, wo diese ganzen tollen Berichte über die 1158 EX da sind ...
Hat vielleicht jemand im Ruhrgebiet oder Köln oder so so'n Teil zum antesten?
*flöt*

So, jetzt muss ich erstmal fleissig üben.

bis denn

Thomas
 
Ich rate mal: DK = Dauerkarte?

Im übrigen: Hier wird die Equipement-Messlatte für Spätberufene aber richtig hoch gelegt Ich komme vermutlich in Kürze mal darauf zurück 8D. Vorteil für mich: Musicstore ist direkt um die Ecke - gut zu wissen, was da so geht. Danke für die Berichterstattung!
 

Zurück
Oben Unten