Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Sound ab 1:50 von Stimme und Bogen - unglaublich!Da gibt's aber noch mehr![]()
WAS? Ich dachte, man kann nicht gleichzeitig singen und Bass spielen?!?
Das habe ich mal bei einer Vernisage zum Besten gegeben… Auf deutsch versteht sich. Das Volk hats tropsdehn nich verstandenDas ist ja auch quatsch. Gute Leute können das![]()
Update:Ich hab inzwischen ein paar andere Mik-Halter und -Adapter bestellt, also wird es evtl. eine "MkV"- oder "MkVI"-Ausgabe geben.

Zu schwer darf die Vorrichtung schon nicht sein. Beispielsweise mit Schwanenhals gehts nicht, zumindest der, den ich im Fundus habe, ist eben zu schwer.zu viel Zeug am Kontrabass.
Ich hab meinen Mitmusikern gesagt: "Nun kapiere ich endlich, wofür diese riesige Schnecke oben erfunden wurde: Um das Mikkabel darüber zu führen, damit es schön nach hinten baumelt!"Wenn da oben auch noch ein Kabel runterbaumelt, könnte ich nicht mehr spielen.