vic wooten fans..guckt mal...

Respekt!

Da kann man wirklich nich mekkern!Schön gemacht[^]
 
lustig, genau DAS Video hab ich gestern auch beim stöbern gefunden! Der Typ ist echt krass! Spielt das da mal eben so richtig schön lässig und smooth hin. Respekt, da stimmt wirklich alles!
 
@Bauschi, was hat dein Neffe genommen? Supergeiler Blues und als Alleinunterhalter!
 
jalisco...keine ahnung..was der genommen hat.....und er hat schon so einige andere basser in musikgeschäften "aufgemischt"...

aber ich habe einen kleinigkeit an ihm auszusetzen: SEIN BASS!!

würg...scheiss sound....die farbe und das fabrikat....*schüttel*

bauschi
 
gibts das Stück irgendwo als Noten oder als Tabs?? Das wär ne Sache, die man auch mal "auf längere Zeit" üben könnte.... [:D]
 
Respekt! [:O!]

Liegt wohl in den Genen. [;-)]
Das mit dem Bass kommt schon noch. Obwohl - für den Stil passt der Sound nicht schlecht, finde ich. [:I]
 
Übrigens, bei Ultimate-Guitar.com gibts die Tabulatur im GP Format !
 

Mich würde interessieren wielange er allein an dem Stück geübt habt, bis er das SO drauf hatte..... Wäre cool wenn du das mal in erfahrung bringen könntest :-)
 
nicht schlecht der kleine...und der wird noch erwachsen (zum thema Waffenwahl)*lol*
 
maaahlzeit.......

also...er hat ca. 1 1/2 jahre intensivstes übern hinter sich für dieses stück...neben üben für andern kram natürlich.

er hat freunde, geht in die schule..und weiber ohne ende...weil nicht nur extrem talentiert sondern auch gutaussehend...da geht was...[:D]

aber es braucht jetzt niemand geschockt zu sein...gute nachahmer gibt es wie sand am meer auf der guten weiten welt.

ob king, miller, pastorius oder auch wooten...ihr glaubt ja gar nicht, wie VIELE es da draussen gibt, die genau das drauf haben...von denen man nichts oder nur wenig weiss.

habe hier beim stöbern noch ein kleines beispiel gefunden, auch ein wooten fan, aus den staaten vermutlich, und auch kaum älter als 15.

wie man sieht, selbst ein victor wooten ist "knackbar"...zumindest von der technischen seite her...

...man muss es nur unbedingt wollen und eisenhart an sich arbeiten. mehr steckt da nicht dahinter, also..kopf hoch..

mein persönliches ziel ist es absolut nicht, ich bevorzuge eigene sachen und einen eigenen style...denn es gibt, wie gesagt, zuviele nachahmer.

es wäre mir nebenbei auch zu mühsam, so etwas note für note zu kopieren...für was auch....sinnlos...


http://www.youtube.com/watch?v=4hPtLKRABiM&search=norwegian wood

hier ist noch einer:

http://video.google.com/videoplay?docid=3842282446685132958&q=victor+wooten

und noch einer:

http://video.google.com/videoplay?docid=8901773549418923311&q=victor+wooten



viel spass beim üben...bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste gefällt mir gut! schönes stück, gut kopiert [;-)]
beim 2ten herr gefiel mir der sound nicht und beim 3ten fand ichs etwas unsauber gespielt, bzw schlecht abgedämpft. kann aber auch am video liegen, wer weiß! [;-)]

ich selbst schaue mir aber eigentlich lieber die originale an, die könnens dann meistens doch noch n tick besser [;] daher --> nach spielen ist nett, aber mit eigenem style kommt man weiter [:-)]
 
ja,find ich auch...das erste gefällt mir gut,das zweite ist auch noch ok,wobei ich finde bauschis neffe hat es echt hübsch arrangiert...

das dritte ist echt ziemlich unsauber gespielt,das geht der kollege ganz schön auf speed und greift desöfteren nicht sauber und hat nen schlechten sound,was sicherlich nicht am instrument liegt [;-)][:-P]
vorallem schaut euch das schlussbild an,wie verkrüppelt da sein kleinfinger auf dem griffbrett liegt[:O!][ooo][...] *ggg*

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Echt Respekt, wobei ich kleinen Funken Neid nicht verbergen kann... [:-P]
 

Zurück
Oben Unten