Vinyl-Pressung (günstig)

TitusBassberg

TitusBassberg

Active Member
Beiträge
421
Ort
DE
Bassix
ß2.619
Tach Kollegas, hat einer nen Tipp für gute & günstige Vinyl-Kleinauflagen (300-500)?
 
Es gibt CD-Rohlinge die Rillen haben und aussehen wie Platten und auch schwarz sind, die man als "Schallplatte" sehen kann. Sieht klasse aus. :-) Und ist um einiges günstiger. :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Es gibt CD-Rohlinge die Rillen haben und aussehen wie Platten und auch schwarz sind, die man als "Schallplatte" sehen kann. Sieht klasse aus. :-) Und ist um einiges günstiger. :-)

Quid?
 
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Es gibt CD-Rohlinge die Rillen haben und aussehen wie Platten und auch schwarz sind, die man als "Schallplatte" sehen kann. Sieht klasse aus. :-) Und ist um einiges günstiger. :-)

ich hab auch 2-3 solche cds, aber auf meinem plattenspieler laufen die dinger irgendwie nicht richtig... [ooo][:D]
lp's sind halt kultig, wenns nicht so schweineteuer wär, hätt ich unser album auch lieber auf vinyl gepresst statt auf cd...
greez
edel
 
Bei LPs haben es mir vor allem die Cover angetan. Da verdient ein Booklet noch seinen Namen ;-) Ich werde am Wochenende mal alle anschreiben. Bin leider noch zu nichts gekommen...
 
noch ein klassiker für kleinauflagen allerdings in london/ england zuhause
Transition: http://www.dub-plates.org/
haben v.a. Erfahrungen mit sehr basslastiger Mucke, meines wissens haben die viel für die Drum and Bass Szene gecuttet ...
 

Zurück
Oben Unten