Warum eingeschränktes Profil?

und Du siehst mein Profil nicht?
Doch, Deines schon - aber es gibt Member, deren Profil so eingeschränkt ist, dass ich es nicht sehe - darum geht es doch.
Ich habe aber gerade kein Beispiel parat und möchte auch niemanden an den Pranger stellen. Das ist mir ab und zu passiert, wenn ich die Kleinanzeigen anschaue und dann den Inseraten checken möchte.
 
Ja, hab ich auch schon gehabt, passiert aber selten weil ich selten in Profilen "stöbere".
 
Ciao @bassilisk

ah, das war nicht auf mich bezogen. :-)

Klar, jeder kann steuern, ob und wieviel von den Angaben im eigenen Profil von anderen Membern oder öffentlich einsehbar ist und ich finde es gut, dass jeder diese Entscheidungsfreiheit hat.

Persönliche Daten werden immer wertvoller, irgendwann werden diese mit Gold aufgewogen werden. Ich respektiere, wenn jemand vorsichtig mit den eigenen Daten umgeht, ich tue dies auch und gebe auch nur gerade genug preis, dass Big Data Sammelautomaten nicht allzu einfach querverbinden können.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten