Warwick Rock Bass - The "W" Bass

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Ach kommt...Äxte gabs auch schon...vieleicht ist Gene Simmons der erste der einen benuzt ;-)

wat? weeny wimmons won wer wagenhaften wand "wiss"?

Warst du beim Zahnarzt und hast noch Watte im mund?! ;-)

Hundertpro...irgendwann taucht das "W" bei irgend ner Band auf...der Buzzard hat sich ja auch verkauft und der sieht (finde ich) genauso albern aus.
 
der buzzard ist aber auch einer der wenigen bässe aus eurer schmiede, der bei mir ein gewisses gas auslöst... schade, daß der designer inzwischen weiter oben arbeitet.
 
Klar...muss man eben mögen sowas...und irgendwer wird sicher auch auf das W abfahren ;-)
 
Außerdem sieht die Innenseite des am Kopf runden W-Stengels irgendwie schief gesägt aus ...
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Ach kommt...Äxte gabs auch schon...vieleicht ist Gene Simmons der erste der einen benuzt ;-)

wat? weeny wimmons won wer wagenhaften wand "wiss"?

Warst du beim Zahnarzt und hast noch Watte im mund?! ;-)

Hundertpro...irgendwann taucht das "W" bei irgend ner Band auf...der Buzzard hat sich ja auch verkauft und der sieht (finde ich) genauso albern aus.

Hmmmm, kann man imho nicht vergleichen. Der Buzzard geht ja auf eine Zusammenarbeit von Herrn Warwick, H.P. Wilfer und Herrn Johm "The OX" Entwistle persönlich, zurück. Das Design "will uns etwas sagen", dazu ist es der Bass der Legende John Entwistle.

Jetzt das "Flying Dabbeljuu"... Was will uns dieser Bass sagen?

"W". Oder dass es CAD- Maschinen gibt, die auch ein "W" aus Mahagoni zaubern können.

Nee, das kann man nicht vergleichen.

Mich hat The Ox inspiriert. Er war der erste "Hörbare" Bassist, alle anderen mulmten damals so irgendwo herum. War die Gitarre laut, sah man einen verzweifelten Bassisten, der den Kopf in die Box stecken musste, um sich zu hören. Entwistle hat schon mit Seiner Vorstellung von Sound mich inspiriert.

Wenn ich einen Buzzard finde und das Geld gerade nicht brauche, wird er mein. Egal, ob WW oder Status.

Ciao

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon...ich weiss das der von Ox designed wurde. Hat schon mehr Aussagekraft, da geb ich dir recht. Trotzdem finde ich den komisch...aber genau das zeigt, was ein persönlicher Geschmack ausmacht :-)

Und deswegen finde ich das auch das W irgendwo anhänder findet ;-)
 

Warst du beim Zahnarzt und hast noch Watte im mund?! ;-)

Hundertpro...irgendwann taucht das "W" bei irgend ner Band auf...der Buzzard hat sich ja auch verkauft und der sieht (finde ich) genauso albern aus.
Der Buzzard sieht absolut geil aus ^^ Hab ich das erste mal beim Marco Hietala von Nightwish gesehn, wobei ich den unlackierten hier cooler find, nur viel zu teuer :rolleyes: Ich würd den mal gern anspielen *.*
Wobei ich den komischen griffknauf weglassen würd und auf dem Spieler zu gewandten nen längeren machen würd (ähnlich wie der Vampyre), aber iwann wenn man mal berühmt ist oder reich oder beides nen massgeschneiderten :D
http://www.warwick.de/de/Warwick--P...gnature--Buzzard---950--5-Saiten--Bilder.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Buzzard war ja ursprünglich mal eine Sonderanfertigung für John Entwistle. Daher auch so einige Eigenheiten, die nicht jeder nachvollziehen kann/mag ;-)
 
Wenns ums W geht, frag doch bei denen mal nach, die machen auch "Sonderanfertigungen":
http://www.aliexpress.com/store/pro...rcuit-active-pickups/1477324_32242040695.html
(vielleicht ist das sogar die selbe Fabrik...)
Wenn ich mir schon nen Warwick kauf dann nur in Deutschland gebaut ;-)
Nennt mich nen Rassisten, aber ich war schon in China für Qualitätsverbesserung der Produktion in nem deutschen Maschinenbauunternehmen zuständig, ich weiss wie die Arbeitsmentalität ist :-/
 

Zurück
Oben Unten