Warwick-Test am WE

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß21.126
Habe am WE die Warwick Modelle "Buzzard LTD", "Stryker" und "Dolphin" ausgiebig getestet und war wirklich angenehm überrascht! Der Stryker und der Buzzard sind echt krasse teile, da hört man den John Entwistle ganz deutlich! Der Buzzard ist übrigens wirklich sehr angenehm am Gurt, sieht man dem Vogel wirklich nicht an.. :-) Der Dolphin ist auch eine ganz besondere Nummer, sehr knurrig, ich konnte mich kaum losreissen! :-)
Gute Bässe alle drei, testet doch mal an, wenn ihr die Gelegenheit in einem laden findet!

Die stehen nur leider so selten in einem Laden rum! Sind ja auch nicht ganz billig.... Aber wenn sich mir die Gelegenheit bietet, werd ich auf jeden Fall mal testen. Wo konntest Du die testen?

@Bassertom: Ich war bei Warwick im Stammwerk. Da hängt alles, was Warwick je gebaut hat und in einem Testraum gibt es dann nichts mehr, was du nicht testen kannst. (Siehe Blog)

Zitat:Original erstellt von: Basstler

Habe am WE die Warwick Modelle "Buzzard LTD", "Stryker" und "Dolphin" ausgiebig getestet und war wirklich angenehm überrascht! Der Stryker und der Buzzard sind echt krasse teile, da hört man den John Entwistle ganz deutlich! Der Buzzard ist übrigens wirklich sehr angenehm am Gurt, sieht man dem Vogel wirklich nicht an.. :-) Der Dolphin ist auch eine ganz besondere Nummer, sehr knurrig, ich konnte mich kaum losreissen! :-)
Gute Bässe alle drei, testet doch mal an, wenn ihr die Gelegenheit in einem laden findet!
Dolphin Pro I oder SN getestet ?

Soll mal einer versuchen mich von meinem Dolphin Pro I Fretless loszureisen ! Nur 'ne Saite mehr wäre noch besser !

Na ja, der eine Warwick, den ich bisher in den Händen hatte, hat mir gereicht. Gute Einstellmöglichkeiten hatte er ja, aber der Sound ließ doch sehr zu wünschen übrig... Und die Optik... [V]

Ich konnte letztens auch mal die Streamer Serie und den Vampire antesten - leider hatten die nur besch****** Amps da rumstehen....:-(

Aber der Eindruck den ich gewinnen konnte war nicht schlecht :-)

Zitat:Original erstellt von: Basstler

@Bassertom: Ich war bei Warwick im Stammwerk. Da hängt alles, was Warwick je gebaut hat und in einem Testraum gibt es dann nichts mehr, was du nicht testen kannst. (Siehe Blog)

wow...wie kommt man denn da rein? ich würd mir das gern mal anschauen.Du mienst doch das Werk in Markneukirchen oder?

Hatte mal das Vergnügen den Dolphin Pro 1 zu testen.
Meine Augen glänzen jetzt noch bei dem Gedanken [:D][:-)][:-P].
Ein echt geiler Bass.
Der Buzzard ist mir noch nie in die Hände gefallen.
Aber vielleicht bekomme ich nochmal die Chance.[:-)]

Also ich hatte auch noch nie einen Warwick in der Hand an den ich mich positiv erinnere bzw. den ich unbedingt haben mußte (wie schon so oft bei anderen Bässen vorgekommen [:-)]). Nicht mal der Thumb.

Ist halt Geschmackssache - wie so vieles.

Zurück
Oben Unten