was denkt ihr?

Vergiss es- [xx(]das ist ja wirklich nur Brennholz. Vlt kann man den Hals noch zum üben für ein Selbstbastelprojekt hernehmen[:D](Falls noch ne Kopfplatte dran ist- und da würde ich mich nicht drauf verlassen.......)

Ein echter Fender ist es nicht.
Der Tonabnehmer stimmt nicht, die Platte für die Kontrollpotis auch nicht.
Das Pickguard ist mehrlagig und was vor allem ausschlaggebend ist: Der Hals ist Rosewood...

Man könnte sich ein Dirnt-Kopielein draus machen, also:

Vielleicht interessant für nen Bastler...[ooo]

aber dennoch - bei dem Bild würde ich nicht mehr als nen 10er zahlen (inkl. Versand[:D])

du ersteigerst das ding und kriegst wahrscheinlich nur n stück pressspan mit nem draufgepappten foto *gg*

selbst wenn der Bass kein Schrott währe müsstes du damit warscheinlich erstmal zum Instrumentenbauer.

Der Bass ist nicht besaitet. Daraus kann man schließen dass er bereits längere Zeit ohne Seiten irgendwo in der Ecke liegt/steht. Dass hat dem Hals bestimmt nicht gut getan.

Lass die Finger davon. (es sei denn du brauchst ein Instrument zum auf der Bühne zerhauen. Keep on Rocking)

Also ne, Over40, sowas würde ich nicht mal an die Wand hängen, das Ding ist ja total verhunzt.

Man hat ja schließlich Niveau und hängt sich nicht jeden Mist an die Wand.[:D]

@Schwachmat

Das Ding wurde m.E. aus weiß der Kuckuck wieviel nicht passenden Teilen zusammengebaut. Ein echtes Recyclingprodukt sozusagen.[:D][:D][:D]

ich habe zwar noch nie einen Fender besessen und kenne mich auch nich so gut mit aus, aber ich weiß das das kein Fender is.[:-)]
Allein schon wegen dem Tonabnehmer.

ich hab nie daran gedacht mir das ding zu kaufen, wollte nur sehen was ihr davon haltet unter umständen hätte ja jemand erkennen können um welche marke es sich handelt und ob es sich lohnen würde was dran zu machen. er ist übrigens für über 90 tacken weggegangen. absolut unklar.

Zurück
Oben Unten