Was ist mit Nymi los?

...der Bericht über den Besuch stimmt mich traurig, da die neue Behandlung wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat oder sich Nymis Gesundheitszustand sogar noch verschlechtert hat :-(
Nein! - der wird bald wieder! Da bäumt sich die doofe Krankheit zum letzten Mal auf, bevor ihr der Friese endgültig den Gar aus macht... werdet schon sehen...
Ich drück alle meine bayerischen Daumen, dass es bald aufwärts geht! :-)
 
also wenn ich das mal zusammenfassen darf:
großdeutschland steht geschlossen hinter dir, kollege nymi!

wie es so über sinn und unsinn der homöopathie ging kam hier mal der spruch: wer heilt hat recht. könnte bitte in nymis fall die heilerin recht haben? und überhaupt, was sind das hier für sitten? ohne persönliche genehmigung von mir wird in diesem forum gefälligst nicht gestorben. und ich erteile grundsätzlich keine genehmigungen. klar so weit?
 
Alles Gute, Nymi...
Ich lede Dich seit bestimmt über 10 Jahren hier..
Hoffentlich gehts bald wieder etwas aufwärts!
 

Gute Besserung und viele Grüße von der Ostseeküste!
 
Nymi ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft und Stärke! Parole: Aufgeben gibt's nicht.
 
Moin Leute!
Gestern war ich bei Nymi. Wie Oli schon geschrieben hat, ist tippen und auch mitlesen im Moment nicht drin. Er macht weiter mit der Therapie, von der er berichtet hat und er und alle, denen etwas an ihm liegt, sollten einfach weiterhin die Daumen drücken, dass die Therapie funktioniert. Ich wünsche ihm und ganz besonders auch seiner Frieda viel Energie.
 

Zurück
Oben Unten