Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja recht!1994er Bassline Buster gebraucht für 1500.-
Und wieso kam noch nicht: "kein Bild - kein Bass?
Also:
Anhang anzeigen 972153
Mir hat 1050.- beim T gereicht, vor ein paar Wochen den Fender Player II Modified. Der beste ever.Ich hab mal einen 5er RockBass Corvette für 699€ gekauft - der ging aber per Moneyback zurück.
Ein Ibanez BTB 405QM für 680€ blieb mal länger.
Obwohl der eigentlich wertvollste noch immer mein deutscher Warwick Corvette ist. Dafür hab ich aber nur 550€ bezahlt - da war er jedoch bereits 10 Jahre alt.
Ich fühl mich eigentlich schon länger bereit mal bis an die 2K auszugeben - wenn die Koordinaten stimmen. Und ich dann den Gral in Händen halte. Fand ihn noch nicht.![]()
Trauen sich nicht aus der Deckung. Ich schon - ich hab' nämlich keinen davonWo sind die Alembic Signature, Wal, Fodera, Ritter usw Bassisten?![]()
. Hätte ich aber gern......Der Larkin ist ja wirklich traumhaft!Preise setzte ich hier nicht explizit, aber meine drei teuersten Bässe:
Anhang anzeigen 972188
Ungarn ca. 1860
Anhang anzeigen 972189
Irland, Chris Larkin 2016
Anhang anzeigen 972190
England, Besson 1972 (das Instrument, ich bin älter)
Für die drei zusammen könnte man sich locker einen gebrauchten Mittelklassewagen leisten.

alle Larkins sind traumhaft, aber zum Glück waren nicht alle so teuer. Ich habe insgesamt sechs Larkins, zwei Brettbässe, zwei Akustikbässe, je einen EUB und eine Gitarre, alle handgemacht, alle gekommen zu bleiben.Der Larkin ist ja wirklich traumhaft!![]()
finde ich alles Toppinstrumente! Leider haben nicht alle Dein schnell drehendes Gearkarussell überlebt. Aber ich hoffe, dass alle gute Besitzer gefunden haben.Warwick Infinity war bei mir preislich unangefochten die Nr. 1
Dann kommt der Holzblut Akustikbass
Dann folgen meine beiden Lefay und der Bogart.
Der Holzblut bleibt…finde ich alles Toppinstrumente! Leider haben nicht alle Dein schnell drehendes Gearkarussell überlebt. Aber ich hoffe, dass alle gute Besitzer gefunden haben.
Meinen Infinity habe ich noch, ebenfalls verboten teuer, selbst als Gebrauchter noch. Gegen meine Alembics war das aber nur Portokasse. Die waren satt fünfstellig, gingen aber leider alle wg. Scheidung drauf. Genaue Beträge nenne ich aber lieber nicht. Wer weiss, wer da noch alles mitliest.Warwick Infinity war bei mir preislich unangefochten die Nr. 1
Dann kommt der Holzblut Akustikbass
Dann folgen meine beiden Lefay und der Bogart.
Wie jetzt, Kontrabässe sind nicht "raus"?Preise setzte ich hier nicht explizit, aber meine drei teuersten Bässe:
Anhang anzeigen 972188
Ungarn ca. 1860
Anhang anzeigen 972189
Irland, Chris Larkin 2016
Anhang anzeigen 972190
England, Besson 1972 (das Instrument, ich bin älter)
Für die drei zusammen könnte man sich locker einen gebrauchten Mittelklassewagen leisten.