Wegen neuer Sängerin komplettes Set runtergestimmt spielen...

Kleiner Tipp: Da Du Dein Profil verheimlichst, weiss hier keiner, mit wen wir es zu tun haben.
Die Mitdiskutanten hier haben allerdings zum großen Teil mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den Fingern, da kommt dein zum Teil überheblicher und belehrender Ton unter Umständen gar nicht gut an ;-)
Nun lass ihn doch! Endlich mal einer, der weiß, wie es wirklich geht. Er wird schon noch den Beweis liefern, gell @mb38 ?!?
 
Ich verstehe das Drama überhaupt nicht. Entweder man stimmt Standard oder eben nicht. Das hat doch überhaupt nichts nicht dem können zu tun.
Der Entschluss tiefer zu stimmen war bei uns eher zufällig. Ich möchte aber nicht unterschiedliche Grundstimmungen haben. Sprich entweder E oder Eb, Drop D ist etwas anderes, das kann man auch on the fligh umstimmen.
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen....Wie ist denn jetzt das Scheibenschießen zwischen Sängerin und Bassist ausgegangen?

Antworten gibt es ja genug :dizzy:

Ich würde gerne mal die Sängerin ihr Gesicht sehen, wenn sie den Thread hier lesen könnte :D
 


Zurück
Oben Unten