Wegen neuer Sängerin komplettes Set runtergestimmt spielen...

• Ersteller Ersteller Shazam
  • Erstellt am Erstellt am
Kleiner Tipp: Da Du Dein Profil verheimlichst, weiss hier keiner, mit wen wir es zu tun haben.
Die Mitdiskutanten hier haben allerdings zum großen Teil mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den Fingern, da kommt dein zum Teil überheblicher und belehrender Ton unter Umständen gar nicht gut an ;-)
Nun lass ihn doch! Endlich mal einer, der weiß, wie es wirklich geht. Er wird schon noch den Beweis liefern, gell @mb38 ?!?

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Ray Mahogany

Ich verstehe das Drama überhaupt nicht. Entweder man stimmt Standard oder eben nicht. Das hat doch überhaupt nichts nicht dem können zu tun.
Der Entschluss tiefer zu stimmen war bei uns eher zufällig. Ich möchte aber nicht unterschiedliche Grundstimmungen haben. Sprich entweder E oder Eb, Drop D ist etwas anderes, das kann man auch on the fligh umstimmen.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
Um mal wieder zum Thema zu kommen....Wie ist denn jetzt das Scheibenschießen zwischen Sängerin und Bassist ausgegangen?

Antworten gibt es ja genug :dizzy:

Ich würde gerne mal die Sängerin ihr Gesicht sehen, wenn sie den Thread hier lesen könnte :D

• Like
Reaktionen: tofi1, der Franzos und ATK411

Naja, entweder gibt's noch die Sängerin, oder Ingo spielt da noch Bass, oder die Sängerin gibt sich mal ein bißchen Mühe und beide sind noch dabei...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und tofi1
Was sehr geil ist, das der Ersteller dieses Threads, das letzte mal am 5 Juli geantwortet hat, wenn ich das richtig gesehen habe. :claphands:

• Haha
Reaktionen: crystalgreen
Geisterdiskussionen.
Zeitverschwendung.

Nun, einige pimmeln hier aber auch in unschönem Ton rum und maßen sich ganz schön was an...

• Like
Reaktionen: Cochise, tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • Like
Reaktionen: Cochise, crystalgreen, Mecki und 10 andere
Was sehr geil ist, das der Ersteller dieses Threads, das letzte mal am 5 Juli geantwortet hat, wenn ich das richtig gesehen habe. :claphands:
Weswegen es nicht minder uninteressante Beiträge gibt. Da kann dann ja vlt. so manch anderer noch was für sich herausziehen!? :popcorn:

• Like
Reaktionen: tofi1, bassilisk, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
...oder Rasen mähen... :-)

• Like
Reaktionen: tofi1, fmm, claudio und eine weitere Person
Ein weiteres Wort und ich zeig euch ein Foto von meinem Fahrradparkplatz! :D

• Like
Reaktionen: claudio, tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten