Wegen Reise in die USA: HoS-Box abzugeben

Alex84

Active Member
Bassix
ß5.759
Hallo Leute!
Ich will dieses Forum nicht als Verkaufsplatz nutzen, das ist es auch gar nicht und das sehe ich 100%ig ein. Ich wollte mich nur noch mal persönlich an die bassic-Community wenden, bevor ich meine Box bei EBay oder sonstwo rein stelle. Dieser Fall ist ja auch bedingt durch meine Reise etwas spezieller.

Ich gehe jetzt endgültig für mindestens ein halbes Jahr (kann auch ein ganzes werden :-)) in die USA um dort im Nationalpark zu arbeiten. In der Zwischenzeit wird mein Bass-Equipment ja nicht benötigt, weswegen ich es verkaufen will um nach meiner Heimkunft wieder "bei null" zu beginnen. Mein Topteil ist bereits verkauft, als nächstes steht die Box an.

Es handelt sich um eine House of Speakers-Box mit 2x15" Neodym-Speakern, die 600Watt an (4ohm) vertragen. Die Box wurde kaum gebraucht, deswegen sind auch die Abnutzungsspuren minimal, sie ist ja quasi ein halbes Jahr alt. Man kann die Box alleine transportieren, vor allem wegen Mick's patentiertem Mülltonnen-Design. :-)
Der Klang ist sehr sehr gut! Die Box macht auch mit schwächeren Amps umheimlich viel Druck, ist aber dennoch transparent genug fürs Slappen (wenn man das denn will). Mick kann euch dies sicher bestätigen, wenn ihr anfragt. Übrigens ist die Box gerade bei Mick, der sie nochmal gewartet und auf Vordermann gebracht hat. Er hat mir grünes Licht zum Verkauf gegeben.

Also, wer interessiert ist, sagt bitte bescheid, ich bin mir sicher, wir können uns auf einen Preis einigen! Und bitte entschuldigt nochmal, das Forum als Verkaufsplattform benutzt zu haben.
Gruß, Alex
 
Oben Unten