HoS-Erfahrungsbericht

Zitat:Original erstellt von: Mort

Wenn aber Firmen, Personen, Produkte (wie hier Mick) entfernt von jeder konstruktiven Kritik runtergemacht werden, sollte man meiner Meinung nach schon eingreifen.
Das ist wahr - leider fand das alles am Wochenende statt, und als ich am Montag wieder online war, war der Mick schon weg...

Du kannst sicher sein, daß ich eingegriffen hätte! Nur am Montag noch 'rumzupupen fand ich sinnlos.
 
jetzt sind wir bei den wirklich wichtigen dingen :-)
der titel HOS erfahrungsbericht ist eh schon in weiter ferne.
oder gehts hier um erfahrungen mit Hos (also Mick) oder um die produkte?
mfg, roland
 
Zitat:Original erstellt von: Mort

Wenn aber Firmen, Personen, Produkte (wie hier Mick) entfernt von jeder konstruktiven Kritik runtergemacht werden, sollte man meiner Meinung nach schon eingreifen.

Aber genau das war ja eben nicht der Fall, auch wenn es leider einige Personen immer wieder so dargestellt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein ein moderator muss ja auch nicht den ganzen stuss unterbidnen, wenn ein thema ausartet dann ist das ja ok, wenn die fragen geklärt sind .. nur eben mal aufpassen wegen beleidungen und sonstigem, dass man wenn es erste themen gibt auch sachlich bleibt ...
was zwar eigentlich selbstverständlich sein sollte aber wohl nicht ist ...
 

Das ist etwas, das mich noch mehr nervt, als all das getrolle und geflame: Dass bloss jemand die Begriffe "Beleidigung" und "Verleumdung" in die Runde zu werfen braucht und schon tun alle so, als ob diese tatsächlich stattgefunden hätten - unabhängig davon, ob jemand eine entsprechende Äusserung zu zitieren vermag.

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Das ist etwas, das mich noch mehr nervt, als all das getrolle und geflame: Dass bloss jemand die Begriffe "Beleidigung" und "Verleumdung" in die Runde zu werfen braucht und schon tun alle so, als ob diese tatsächlich stattgefunden hätten - unabhängig davon, ob jemand eine entsprechende Äusserung zu zitieren vermag.

Genau so sieht`s aus. Viele blasen dann einfach in das gleiche Horn, ohne die betreffenden Statements genau gelesen zu haben...
 

Wenn auch etwas spät, möchte auch ich hier noch meinen "Erfahrungsbericht" und meine Gedanken zu dieser Diskussion anbringen.

Eines vorweg: Mit meiner HOS Box bin ich absolut zufrieden, ich hatte aber auch das Glück, dass die Box, die ich von Mick gekauft habe, bereits fertig war (Bassic.ch-Box Prototyp) und ich deswegen nicht auf die Fertigstellung warten musste.
Das ganze Handling drumherum (z.B. die Kommunikation, website, Forumbeiträge etc) ist aber sicher noch verbesserungswürdig.
Ich bin selber selbständiger Kaufmann (wenn auch in einer anderen Branche [:-P]) und würde es mir nicht erlauben, auf manche e-mails, PM etc nicht zu antworten (allerdings habe ich Mick immer erreicht, wenn ich ihn unbedingt erreichen wollte!). Aber vielleicht braucht das Genie ein gewisses Chaos? [:-P]

Wenn Mick langfristig geschäftlich Erfolg haben will muss (und wird er hoffentlich) beides unter einen Hut bringen, gute Produkte und professionelles Auftreten.

Thema Vorkasse: finde ich absolut gerechtfertigt, auch ich fordere von meinen Kunden bei Sonderanfertigungen 50 % Vorkasse bei Bestellung und 50 % vor Versand.

Thema Forum: ich finde es in Ordnung, dass Mick so oft online war, immerhin hat er hier direkten Kontakt zu (potentiellen) Kunden. Ich denke, mach ein anderer Selbständiger würde sich die Finger nach einer solchen Ansammlung von möglichen Geschäftspartner ablecken ;o).

Allerdings stellt dieses Forum auch eine große Gefahr dar, denn in Ruf (auch wenn er noch so gut war) ist hier ganz schnell ruiniert (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahin gestellt) und da hängt in diesem Fall ganz schön viel dran, im Extremfall die wirtschaftliche Existenz. Und das gilt nicht nur für HOS, sondern für alle Betriebe. Ein paar schlechte Beiträge / Erfahrungsberichte über z.B. Thoman und die Bestellungen würden dort sicher zurückgehen. (nur dass es es die kleinen Betriebe härter trifft).
Mein Aufruf daher an alle:

Kritik und Erfahrungsberichte bitte nur ehrlich und wohlüberlegt veröffentlichen. (Dies ist keine Kritik an LordOklar! Er hat im Vorfeld wohl alles versucht)

Grüße und weiterhin ein gutes Miteinander!
Sebasstian



 
will hier wirklich noch jemand nen sinnvollen kommentar hören? [xx(][ooo]

gruß[**/]
 
Wie, kriegt jetzt schon einer Schimpfe, weil er wieder zur Versachlichung eines Themas beitragen will????
 
Warum PM? Die Adresse darf doch JEDER wissen...

House Of Speakers
Michael Kraft
Holzheimerstrasse 87
35428 Langgöns

...und da die Impressum-Seite seiner HP heute früh um 03:56 Uhr modifiziert wurde, gehe ich auch davon aus, dass das die aktuelle ist.
 
Das ist aber noch nicht die aktuelle Adresse.

Die aktuelle lautet:

Pinggasse 6 in Langgöns
(zumindest habe ich da meine Box abgeholt und die steht auch unter TOP NEWS auf Micks Seite, wo er von seinem Umzug in die neue Werkstatt berichtet...)
 

Zurück
Oben Unten