HoS-Erfahrungsbericht

das macht "niemand"? ist dir schonmal in den sinn gekommen, das derjenige, von dem du die antwort möchtest, seit über ner stunde nicht mehr im forum war? oder wertest du das als zeichen des erfolges [ooo].
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbote


Wenn ich im Januar meine Box in Giessen abhole, werde ich dem Mike mal meinen Rechtsbeistand anbieten.
Ich lasse den Laden -bassic- morgen mal von nem Kollegen durchleuchten...

[:D][:D][:D] Erfolgloser Anwalt sucht Geld oder was?[:D][:D][:D]
Was für ein Blödsinn. Und ne Zulassung beim Amtsgericht Gießen hat der Baseler-Fachmann dann auch noch in der Tasche [:O!][:-PP]
Wo ist hier eigentlich der "Fake-Schreier" vom Dienst[?]

Sagt mal, wieso geht es hier eigentlich zu wie auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand? Der Thread war doch eigentlich schon auf dem Weg nach unten ... so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey der Thread hier entwickelt sich ja so langsam zu etwas richtig sinnlosen, ich komm mir vor wie nachts um2 in Pforzheim (Drecksloch)

"Ey was gugsch du misch an alda"
"Woas i hol meine große Brüder"
 
Zuletzt bearbeitet:
.....hmmmm...ich überlege gerade, wie ich diesen thread jetzt hier
zusätzlich zu allem übel noch "fenderisieren" könnte.....[:D][:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut... aber Mick hat sich hier im Forum auch einiges geleistet wenn ich da nur an die ersten FMC threads denke... Das fand ich damals auch hochgradigst unseriös. Und jetzt kriegt er selbst mal kontra und manche Leute beschweren sich über seinen "Service"... schon ist er weg.

Ich hab selbst keine HoS Box aber ich habe mal von FMC; SAD und HoS Angebote eingeholt und ich muss sage, dass die Beratung bei den ersten beiden genannten viel viel vieeeel besser war!
Das gehört für mich einfach dazu.

Auch wenn man sich hier unbeliebt macht. Ich sag ja nicht das Mick kein netter Kerl ist. Steht mir auch nicht zu darüber zu urteilen. Aber man sollte doch seine Erfahrungen mit Boxenbauer XY beschreiben dürfen.

Auch die Einstellung von Raffi finde ich seltsam.
Wenn man ein kleines Unternehmen hat was sich nicht hinter einen Namen verstecken kann muss man doch gerade Kundenfreundlich, Serviceorientiert und zuverlässig sein. SWR kann sich das erlauben wenn ich 6 Wochen auf einen Austausch-Speaker warte. Ein kleines Unternehmen eben nicht. Oder hab ich dich da falsch verstanden?!


Nichts desto trotz wünsche ich Mick natürlich alles alles gute für die Zukunft.
 
Mick war schon mal weg .. und ist wiedergekommen....
mal sehen ob er wieder mal vorbeischaut.
mfg, roland
 
mick ist nicht weg....zumindest ist er sicherlich "passiv" noch da.

er liest hier im forum genauso noch mit wie es auch die alten memberse wie rumblebird, schwarze katz, elektrolurch, merz und wie sie alle heissen.

sie wollen es im grunde nicht..aber die neugierde siegt gnadenlos, sie wollen doch alle wissen, wie es sich hier im forum so entwickelt....ist doch klar wie klossbrühe....sie können sich der sache nicht erwehren..sie MÜSSEN hier ab und zu (oder auch regelmässig) wieder reinschauen....und lästern dann darüber im "bassbau-forum" vor allem im chat ab..das kann man, wenn man dort angemeldet ist, nachlesen.

und ich bin auch sicher, dass der eine oder andere von denen sich unter einem anderen account angemeldet hat...um irgendwelchen senf abzugeben...z.b. auch in diesem thread.....von wegen anwalt und so....*krummundschieflach*[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, man (...Sam...) sollte nochmal drüber nachdenken, ob man nicht doch ein paar Moderatoren einsetzt. Dann könnte man einen Thread schließen, sobald er nur noch ins Sinnlose und Beleidigende abdriftet. Man könnte ne Menge "Leid" verhindern.
Ich find es sowieso erstaunlich, dass es hier ohne Moderatoren überhaupt noch recht zivilisiert vorgeht...

Es gibt ja genug qualifizierte Member, die hier sowieso täglich vorbeischauen.
 
Zitat:Original erstellt von: Mort

Ich denke, man (...Sam...) sollte nochmal drüber nachdenken, ob man nicht doch ein paar Moderatoren einsetzt. Dann könnte man einen Thread schließen, sobald er nur noch ins Sinnlose und Beleidigende abdriftet. Man könnte ne Menge "Leid" verhindern.
Ich find es sowieso erstaunlich, dass es hier ohne Moderatoren überhaupt noch recht zivilisiert vorgeht...

Es gibt ja genug qualifizierte Member, die hier sowieso täglich vorbeischauen.

Genau an sowas denke ich auch wenn ich einen solchen Thread lese.
@Mort, schreib dem Tom doch ne PN und frag ihn mal was er von deinem Vorschlag hält!
 

Zitat:Ich find es sowieso erstaunlich, dass es hier ohne Moderatoren überhaupt noch recht zivilisiert vorgeht...

hmmm......ich finde es weniger erstaunlich, weil die wahren streithähne einer nach dem anderen aus dem forum verschwunden sind....aber nicht alle, die verschwunden sind, waren streithähne..das möchte ich doch an dieser stelle nochmal betonen...um etwaigen weiteren unruhen vorzubeugen.

alles in allem läuft es doch gut in diesem forum..die streits sind schon seitdem abmelden versch. leute deutlich weniger geworden...und auch nach dem MOMENTAN so heissen thema "pro und contra HOS" wird, so denke ich, in ein paar tagen/wochen kein hahn mehr krähen.


bauschi
 
klar .. irgendwannn hat jeder seine meinung gesagt, das thema ist ausdiskutiert und landet im archiv ...

aber was ich ziemlich shice finde ist das wenn sich jemand löscht auch alle posts von ihm verschwinden .. die ganzen geister und löcher threads sind schon ärgerlich ...

vor allem bei Mick wirds auffallen, da er schon einige gute Tips zum Boxenbau etc.. gegeben hat..
bzw. es wird mir auffallen da ich noch nicht so lange hier im Forum bin...

wobei ich glaube das Moderatoren nem Forum nicht schaden .. vor allem bei nem Forum mit so vielen aktiven Membern sind Moderatoren schon notwendig ... ist meine Meinung ... nur ist es auch wohl nie so einfach jemanden zu finden der Kompetent genug ist und vor allem der die zeit in sowas investieren will ...

z.b. ist dieser Thread inzwischen total Off Topic und vermischt sich mit anderen .. bzw man könnte nen neuen draus machen über duskussion um Moderatoren ...
 
Ok, das mit den Moderatoren wurde schon oft diskutiert. Ihr habt recht und ich möchte hier auch keine neue Diskussion darüber anbrechen.

Es ist nur schade, dass manche Threads so ausufern und das macht Bassic auch zum Teil kaputt, finde ich. Ich würde es daher begrüßen, wenn man solche Threads frühzeitig schließt. Vielleicht würde einfach ein "Administrator um schließen des Threads bitten"-Button reichen, so dass Sam schnell über den Thread informiert wird und dann weiter entscheiden kann.
 
Wenn ein Thread ausufert und es ein paar Spaßvögeln Freude bereitet, einen bereits ausgelutschten Fred zuzuspammen, dann muß ich doch nicht mehr mitlesen, oder?

Solange ich selber entscheiden kann, ob ich denn das noch lesen will oder nicht, bin ich strikt dagegen, von außen einzugreifen.

Außerdem kann sowas ja auch durchaus amüsant werden, nicht? [:D]
 
Ok Leuts ihr habt mich überzeugt. Sonst läufts ja wirklich gut und ich kann ja Sam selber anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen das in nem Thread ein sinnloser und teils feindseliger Flamewar entbrochen ist.

Wie Nymi vorgeschlagen hat, ich les nicht mehr mit in solchen Threads und schreib auch nix [^]! Ich such mir jetzt nen anderen Thread der mich interessiert :-).
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wenn ein Thread ausufert und es ein paar Spaßvögeln Freude bereitet, einen bereits ausgelutschten Fred zuzuspammen, dann muß ich doch nicht mehr mitlesen, oder?
Aber es ist doch so spannend [:D]!
Im Ernst: Du hast natürlich recht. Wenn aber Firmen, Personen, Produkte (wie hier Mick) entfernt von jeder konstruktiven Kritik runtergemacht werden, sollte man meiner Meinung nach schon eingreifen.

Auch wenn ein Großteil der Member den Thread dann einfach ruhen lässt, es reicht ja schon ein Troll oder was auch immer und die "Diskussion" ist wieder imgange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten