HoS-Erfahrungsbericht

ja keine ahnung, weil jemand zu feige ist, üble nachrede unter eigenem namen zu verbreiten vielleicht?
 
es handelt sich NICHT um fakes...und selbst wenn es so wäre, die links von doofy sind für mick sicherlich wertvoll.

bauschi
 
so, nu reichts aber auch mal kinder...alle ab ins bettchen...haben doch nun wirklich genug schlaue jungs und mädels noch schlauere kommentare abgelassen die gar nichts damit zu tun haben [:D]

also für meinen teil:

ich habe vor drei wochen meine box bestellt und gerade nach diesem gelaber hier schrieb mir mick eine mail wie der stand meiner box ist inclusive einer etwaigen terminangabe in sehr sehr naher zukunft! also das thema kommunikation dürfte damit auch erledigt sein...

zudem war mein kontakt mit ihm durchweg informativ, schnell, nett und unproblematisch.

ich erwarte nen dampfhammer von box die ich keinem musikladen so finden werde.

und darauf freue ich mich und ich hoffe ihr alle mit mir.
ich gebe dann, um letzendlich mal das laken über den thread zu decken ein feedback über das produkt sowie über den weiteren kontakt mit mick, welcher sicher, wie bisher auch, gut verlaufen wird!

prost...geh nu aufn kiez n gig spielen
 

Zitat:Original erstellt von: RonjaRaeuber



Würdet Ihr etwa auch ein Auto erst mal bezahlen und dann erst Monate später bekommen?

...bei Autos ist es normal das man erst blecht und dann Monate später den Wagen bekommt. Das kommt daher das das Auto erst gefertigt wird wenn es verkauft wurde...spart Lagerkossten!

Ich denke auch 6-8 Wochen sind enorm schnell für ne eigens angefertigte Box. Vorallem wenn man sich mal anguckt wie lange z.B. Fender braucht wenn man nen Bass ordert...die bauen den Bass noch nichtmal extra sondern der kommt hinten aus der Bassbaumaschine rausgeflogen. Und auch da ist es normal vorab zu zahlen. Oder man kauft eben das abgegriffene Intrument aus der auslage. [;-)] [xx(]

Wenn ein oder zwei von den (...wieviele waren es??? [:D]) HOS Kunden mal unzufriedenn sind weil was schif gegangen ist halte ich das für ne gute Quote!
 
Wenn es denn 6-8 Wochen gewesen wären. Hier wird geredet über eine Bestellung von Weihnachten 2005!!!!!!!!!!!!!!!!

Lies Dir das "Harmony Central" ding durch, da geht es um Custom, aber leider nicht wie gewünscht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bugcruiser
...komm ma weder runter...ich sag ja, wenn es ein bis zwei Kunden gibt bei denen es schief gegangen ist, ist das ne gute Quote. Die meisten berichte über HOS Boxen reden von schneller Lieferzeit, guter Qualität, super Sound und gutem Kontackt/Service. Da ist nix dran zu rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bugcruiser

Wenn es denn 6-8 Wochen gewesen wären. Hier wird geredet über eine Bestellung von Weihnachten 2005!!!!!!!!!!!!!!!!

Lies Dir das "Harmony Central" ding durch, da geht es um Custom, aber leider nie wie gewünscht!!!!

Sach ma, musst du nicht selber über deine Posts lachen?
Ich weiß nicht, ob du deine Namensänderung schon verbraucht hast, aber ich würde dir "BassBild" als neuen Nick vorschlagen...

MFG
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbote


Wenn ich im Januar meine Box in Giessen abhole, werde ich dem Mike mal meinen Rechtsbeistand anbieten.
Konstruktive Kritik ist das eine, Verleumdungen und Beschimpfungen das andere.
Ich lasse den Laden -bassic- morgen mal von nem Kollegen durchleuchten...

Joe

Welche Verleumdungen und welche Beschimpfungen meinerseits bitte?

 


Zitat:"Wenn ich im Januar meine Box in Giessen abhole, werde ich dem Mike mal meinen Rechtsbeistand anbieten.
Konstruktive Kritik ist das eine, Verleumdungen und Beschimpfungen das andere.
Ich lasse den Laden -bassic- morgen mal von nem Kollegen durchleuchten...
"

Wie war das mit dem Kindergarten?!
 
"Sie haben einen Höhlentroll!"

Übrigens:

Ich versteh nicht, warum sich jeder (damit meine ich beide Seiten) so aufregt?

Jeder kann sich doch sein Bild machen und dann entscheiden ob er [füge beliebigen Boxenhersteller ein] gut findet oder nicht.

Es mag auch Leute geben die mit [füge beliebigen Boxenhersteller ein] gute/schlechte Erfahrungen gemacht haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
voll geil unterirdisch hier. ich komm mir vor wie in einer kneipenprügelei. [:D] ich geb mal nix konstruktives dazu, gell? macht ja sowieso fast jeder in diesem thread. hauptsache, er bleibt lebendig. [:D]
 
Na ja ich habe nun schon soviel an den Kopf geworfen bekommen und jedes mal fordere ich die Austeiler auf, mir Ihre Vorwürfe zu spezifizieren und merkwürdigerweise macht das niemand......?!?!

Woran liegt das blos?

Das mit dem AVATAR war ne super Idee! :-) Ich mußte es leider ein wenig abändern, nicht das noch jemand prüfen muß ob das rechtens ist! :-)
 

Zurück
Oben Unten