Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich seinerzeit auch in meinem GK MB500 eingebaut. Die sind tatsächlich dauerhaft flüsterleise und trotzdem günstig.Tatsächlich habe ich die Rechnung noch im Mail-Ordner.
Das sind se, bzw. da habe ich sie gekauft:
https://www.schneider-consulting-el...99-DC-24V-6000-U-min-21dBA-Vapolager-2-Litzen
Hust, hust...
Wie's der Zufall will, ist meine 2he Peavey 50/50 mit dem unhörbaren Lüfter jetzt zu verkaufen...![]()
KISSDas Spannende bei den 19" Endstufen ist doch, dass man standardmässig zwei Endstufen kauft. Das macht einfach die Anwendungsmöglichkeiten massiv breiter, man kann separate Lautstärken auf den Boxen haben, separate Signale verstärken etc. Von daher ist eine solche Bassics A 900 in meinen Augen eher weniger attraktiv.
Zumal diese ein ganz anderes Segment (nicht Rack-User) anspricht.
..?
Naja, ob er das wirklich weiß?Es ist zwar keine 19''... aber hat vielleicht schon mal jemand diese Bassics A 900 ausprobiert? Oder gar im Einsatz? Auf den ersten Blick sieht die ja nicht uninteressant aus und Malcom Toft sollte eigentlich wissen, was er macht....![]()
Malcom Toft sollte eigentlich wissen, was er macht....![]()
wenn ich Lastwagen fahren will, arbeite ich in einer Spedition...Naja, ob er das wirklich weiß?
Ich würde den Konstrukteur schon mal hauen weil der Netzschalter hinten ist - wer macht denn so 'nen shice?
Um das nochmal aus der Warte des Ex-Stereo-Amp-Users zu beleuchten:
Mit der bei mir arbeitenden Synq waren ja viele Anschlussmöglichkeiten gegeben:
Normaler Stereo-Betrieb über zwei gleiche oder unterschiedliche Boxen aus einem Mono-Vorverstärker (per Link-Kabel hatte ich die Eingänge zusammen geschaltet).
Stereo-Betrieb mit dem Pleasure-Board auf Kanal 2 - kam leider nie dazu eine aktive Frequqnzweihce dazwischen zu hängen (liegt bei mir zuhause rum).
Bei kleinen Gigs einfach nur eie Box anschließen war natürlich genauso möglich wie eine fettere Box Mono-gebrückt zu fahren.
Der Möglichkeiten gab es viele... .
Wenn ich heute mit dem Pleasure-Board auftrete ist der Aufwand ungleich höher: Zwei komplette Bass-Amps.