Ganz ehrlich: Ne dicke Scheibe Leberkäse wäre auf einer einsamen Insel weitaus besser und praktischer als ne Platte ohne Plattenspieler oder Strom.
Mit einer Schallplatte könnte ich nicht gehen. Da müssten an die 100, vielleicht sogar 200 Stck mit.
U.A.:
Rory Gallagher - Irish Tour (meine erstes, selbstgekauftes Album)
Frank Zappa - One Size Fits All
Frank Zappa - Does Humor Belong In Music
Frank Zappa - You Can't Do This On Stage Anymore I - VI
Mothers Finest - Pack einfach alles ein!
Judas Priest - British Steel / Unleashed In The East / Point Of Entry /
Megadeath - Countdown To Extinktion / Rust In Peace / So Goog, So Far,...So What! / u.v.A.
Metallica - Master Of Puppets / Kill 'Em All / ...And Justice For All / St. Anger
Anthrax - Among The Living / Spreading The Disease / Persistance Of Time / Worship Music
Hellyeah - Hellyeah / Stampede / Band Of Brothers
Pantera - Cowboys From Hell / Vulgar Display Of Power / Far Beyond Driven / Great Southern Trendkill / Reinventing The Steel
Sepultura - Arise / Roots / Beneath The Remains
Testament - The Legacy u.v.A.
Faith No More - King For A Day,..... / Angel Dust / Album Of The Year
Motörhead - Motörhead / Bomber / Overkill / No Sleep Til Hammersmith u.v.A.
Iron Maiden - Iron Maiden / Killers / Number Of The Beast / Fear Of The Dark / Piece Of Mind u.v.A.
Einige alte Punk - Scheiben wie die "Grin and bear it" von The Ruts, ein paar Sachen von Dead Kennedys, The Ramones, u.v.A.
Dann ein paar von Dream Theater, aber auch einiges von und mit Miles Davis, Freddie Hubbard, Dizzie Gilespie, Charles Mingus, Stanley Clarke, Paul Jackson, Tony Levin, Jeff Berlin, Ron Carter, Dave Holland u.v.A.
Da ich das alles eh in kein Flugzeug bekomme, da mein Gepäck-Gewicht bei weitem überschritten wird, nehm ich mir ein paar USB-Sticks und spiel die ganze Mukke da drauf. Am besten fang ich gleich damit an....
Allerdings würde ich versuchen, die Platten, bei denen ich mitgewirkt habe, im Original mitzunehmen. Das wird nicht ganz so schwer. Gerade mal 5 Vinyl-Alben und 12 CD's. Das kriegt man unter.