Welche Scheibe würdet ihr mit auf die Insel nehmen ?

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß179.741
Hallo
Wenn ihr nur eine Scheibe mitnehmen dürftet,welche wäre das für euch ?
Also ich kann mich nicht satthören an "UFO Flying " One Hour Space Rock . Da ist für mich alles dabei. Schöner satter Bass und natürlich auch Drums. :lechz::lechz:
Grüsse
Der Catfish
 
kommt auf die insel drauf an...
vielleicht jimi hendrix. woodstock oder fillmore east. die ufo ist natürlich auch geil. aber dann hat man so wenig funk und folk. vielleicht nehme ich doch eher die "5000 spirits" von incredible string band mit. aber dann fehlt der rock.

sehen wir dem wahnsinn ins auge: ich kann nicht ohne meinen kompletten plattenschrank auf die insel.

ich habs: ich nehme irgend so eine scheibe vom wendler mit. so schnell hat noch nie jemand aus zwei kokosnüssen und einer hand voll sand ein floß gezimmert, um wieder nach hause zu kommen.
 
wohl eine von Rush,aber welche...müsste mich wohl kurzfristig entscheiden.
oder doch was von Tom Waits? verflucht...!:/
 

Die 1. KILLING JOKE! Oder...nee, lieber nich, passt nich so zur "einsamen Insel" (jedenfalls wie ich sie mir vorstelle). IGGY & THE STOOGES "Raw Power" - hmm, auch nix drauf zum Fröhlichsein...
NIRVANA "Nevermind" ist auch zu langweilig auf die Dauer...
Ach, sheyz drauf, ich bleib' hier und guck mir den Weltuntergang aus der 1. Reihe an.


prösterchen
us
 
Rory Gallagher Irish-Tour `74

oder doch Porcupine Tree -In Absentia??? hmmm - ich meld mich wenn ich mich entschieden hab...;-)
 
Rory Gallagher Irish-Tour `74

oder doch Porcupine Tree -In Absentia??? hmmm - ich meld mich wenn ich mich entschieden hab...;-)
...so - hab mich entschieden:

Für Nostalgie und ne Menge Evergreens;-)
könnte mich von dieser Scheibe (u. als BlueRay) nie und nimmer trennen - thx Rory!

5051300507671.jpg
 
Ganz ehrlich: Ne dicke Scheibe Leberkäse wäre auf einer einsamen Insel weitaus besser und praktischer als ne Platte ohne Plattenspieler oder Strom.

Mit einer Schallplatte könnte ich nicht gehen. Da müssten an die 100, vielleicht sogar 200 Stck mit.
U.A.:
Rory Gallagher - Irish Tour (meine erstes, selbstgekauftes Album)
Frank Zappa - One Size Fits All
Frank Zappa - Does Humor Belong In Music
Frank Zappa - You Can't Do This On Stage Anymore I - VI
Mothers Finest - Pack einfach alles ein!
Judas Priest - British Steel / Unleashed In The East / Point Of Entry /
Megadeath - Countdown To Extinktion / Rust In Peace / So Goog, So Far,...So What! / u.v.A.
Metallica - Master Of Puppets / Kill 'Em All / ...And Justice For All / St. Anger
Anthrax - Among The Living / Spreading The Disease / Persistance Of Time / Worship Music
Hellyeah - Hellyeah / Stampede / Band Of Brothers
Pantera - Cowboys From Hell / Vulgar Display Of Power / Far Beyond Driven / Great Southern Trendkill / Reinventing The Steel
Sepultura - Arise / Roots / Beneath The Remains
Testament - The Legacy u.v.A.
Faith No More - King For A Day,..... / Angel Dust / Album Of The Year
Motörhead - Motörhead / Bomber / Overkill / No Sleep Til Hammersmith u.v.A.
Iron Maiden - Iron Maiden / Killers / Number Of The Beast / Fear Of The Dark / Piece Of Mind u.v.A.
Einige alte Punk - Scheiben wie die "Grin and bear it" von The Ruts, ein paar Sachen von Dead Kennedys, The Ramones, u.v.A.
Dann ein paar von Dream Theater, aber auch einiges von und mit Miles Davis, Freddie Hubbard, Dizzie Gilespie, Charles Mingus, Stanley Clarke, Paul Jackson, Tony Levin, Jeff Berlin, Ron Carter, Dave Holland u.v.A.


Da ich das alles eh in kein Flugzeug bekomme, da mein Gepäck-Gewicht bei weitem überschritten wird, nehm ich mir ein paar USB-Sticks und spiel die ganze Mukke da drauf. Am besten fang ich gleich damit an....

Allerdings würde ich versuchen, die Platten, bei denen ich mitgewirkt habe, im Original mitzunehmen. Das wird nicht ganz so schwer. Gerade mal 5 Vinyl-Alben und 12 CD's. Das kriegt man unter.
 
Ganz ehrlich: Ne dicke Scheibe Leberkäse wäre auf einer einsamen Insel weitaus besser und praktischer als ne Platte ohne Plattenspieler oder Strom.

Mit einer Schallplatte könnte ich nicht gehen. Da müssten an die 100, vielleicht sogar 200 Stck mit.
U.A.:
Rory Gallagher - Irish Tour (meine erstes, selbstgekauftes Album)
Frank Zappa - One Size Fits All
Frank Zappa - Does Humor Belong In Music
Frank Zappa - You Can't Do This On Stage Anymore I - VI
Mothers Finest - Pack einfach alles ein!
Judas Priest - British Steel / Unleashed In The East / Point Of Entry /
Megadeath - Countdown To Extinktion / Rust In Peace / So Goog, So Far,...So What! / u.v.A.
Metallica - Master Of Puppets / Kill 'Em All / ...And Justice For All / St. Anger
Anthrax - Among The Living / Spreading The Disease / Persistance Of Time / Worship Music
Hellyeah - Hellyeah / Stampede / Band Of Brothers
Pantera - Cowboys From Hell / Vulgar Display Of Power / Far Beyond Driven / Great Southern Trendkill / Reinventing The Steel
Sepultura - Arise / Roots / Beneath The Remains
Testament - The Legacy u.v.A.
Faith No More - King For A Day,..... / Angel Dust / Album Of The Year
Motörhead - Motörhead / Bomber / Overkill / No Sleep Til Hammersmith u.v.A.
Iron Maiden - Iron Maiden / Killers / Number Of The Beast / Fear Of The Dark / Piece Of Mind u.v.A.
Einige alte Punk - Scheiben wie die "Grin and bear it" von The Ruts, ein paar Sachen von Dead Kennedys, The Ramones, u.v.A.
Dann ein paar von Dream Theater, aber auch einiges von und mit Miles Davis, Freddie Hubbard, Dizzie Gilespie, Charles Mingus, Stanley Clarke, Paul Jackson, Tony Levin, Jeff Berlin, Ron Carter, Dave Holland u.v.A.


Da ich das alles eh in kein Flugzeug bekomme, da mein Gepäck-Gewicht bei weitem überschritten wird, nehm ich mir ein paar USB-Sticks und spiel die ganze Mukke da drauf. Am besten fang ich gleich damit an....

Allerdings würde ich versuchen, die Platten, bei denen ich mitgewirkt habe, im Original mitzunehmen. Das wird nicht ganz so schwer. Gerade mal 5 Vinyl-Alben und 12 CD's. Das kriegt man unter.

Hey, super, ich komm mit. :D
Da Du die richtige Mucke schon dabei hast, packe ich 2 zusätzliche Sätze Saiten mit ein, für den Leberkäs wirds auch noch reichen.
:D
Edit:
Gaaaanz wischdisch, es muss noch jemand den Weinberg mit einpacken, sowie 100 Ferkel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten