Welche Scheibe würdet ihr mit auf die Insel nehmen ?

Dann meinen 1964er Preci. Der ist nur drei Jahre jünger als ich, auf die kommts heute auch nicht mehr an. Wir haben uns so sehr aneinander gewöhnt, dann darf er auch mit auf die Insel. Und zum Spielen darf er seinen Freund, den MuMa SR 5 mitnehmen. :D

Strom gewinnen wir aus Sonnenkraft. Irgendwer muß nen Promethean mit nehmen, am liebsten nen 5115, sonst meinen 5110. Schlagzeuger brauchen wir nicht, man kann Bass auch perkussiv spielen. Allerdings wäre ich nicht sauer, wenn wir nen devoten Drummer dabei hätten. :-P
 
meine drei grale. aber ohne drummer ist das auch nur der halbe spaß.
oder doch lieber tal wilkenfeld mit ihrem sensationellen büstenhalter.
Der hier?
image.jpg
 
kann ich nicht erkennen, das bild ist zu klein.

und jeff beck ist ja wohl der oberknaller: feinrippunterhemd unter der weste, pornobrille auf und die haare augenscheinlich selbst mit der heckenschere und ohne spiegel geschnitten... aber schleppt die schneckische bassistin ab... das muß am indianerhalsband liegen.
 
also erstmal: drummer prügeln, schlagen, treten, kloppen... das hört sich für mich alles nicht sonderlich devot an.
und zweitens: die werbung hält nicht, was sie verspricht! scheißspiel!
 

Na, also etwas drummen sollte Sie schon können. Dazu gehört auch etwas draufhauen.

also erstmal: drummer prügeln, schlagen, treten, kloppen... das hört sich für mich alles nicht sonderlich devot an.
und zweitens: die werbung hält nicht, was sie verspricht! scheißspiel!

Gegen tote Gegenstände darf er das schon. Ansonsten muss Bassist ja den Drummer zum richtigen Groove führen. Das klappt am besten mit nem devoten Drummer, der den Bassisten als Seinen Meister anerkennt. ;-)
 
Ich würde die Master of puppets mitnehmen
Akustikbass und ne Ladung Bier
 
nach langer kontemplation bin ich zum schluss gekommen, dass ich keine platte mitnehmen würde...
ich hab meinen kopf mit tausenden stunden musik dabei...
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 
kommt darauf an ob ich allein dort bin oder ob noch leute zum tanzen da sind und ob die beim pogo mitmachen würden.
 

Zurück
Oben Unten