Welche Scheibe würdet ihr mit auf die Insel nehmen ?

kong hat recht: ne picture-disk würde uns weitaus mehr bringen...
 
Hey, super, ich komm mit. :D
Da Du die richtige Mucke schon dabei hast, packe ich 2 zusätzliche Sätze Saiten mit ein, für den Leberkäs wirds auch noch reichen.
:D
Edit:
Gaaaanz wischdisch, es muss noch jemand den Weinberg mit einpacken, sowie 100 Ferkel!!!

Besser Setzlinge und ein paar Muttersäue samt Eber. Den Rest überlassen wir der Natur.
 
Slint - Spiderland

Gibt sicherlich noch ein paar andere, aber die Platte geht immer.
 
Therapy?- Troublegum, die passt bei mir (fast) immer.
Obwohl... auf 'ner einsamen Insel gibt's wahrscheinlich keinen Strom um mir die CD anzuhören. Also müsste eine mit 'nem schicken Cover/Booklet mit um die Zeit zu vertreiben. Da fällt mir spontan keine ein.
 
Besser Setzlinge und ein paar Muttersäue samt Eber. Den Rest überlassen wir der Natur.

hmmmm, was ist mit deinen blondinen?
haste die etwa vergessen??
muss ich mir jetzt sorgen machen???
ja, ganz eindeutig ja!!!!!!

aber zum thema:
ich könnte mich nicht entscheiden und würde tatsächlich dafür lieber einen extrasatz saiten mitnehmen!
hendrix band of gypsies
purple made in japan oder die bereits erwähnte sarabande von lord
ne dream theater
scheisse, 1000 alben reichen echt nicht...
 
oder die bereits erwähnte sarabande von lord
liebe146.gif

Hach ja - *seufz* ich bin ja doch nicht allein auf dieser Welt...
 

hmmmm, was ist mit deinen blondinen?
haste die etwa vergessen??
muss ich mir jetzt sorgen machen???
ja, ganz eindeutig ja!!!!!!

Ja! Ganz eindeutig Ja! :-P ;-)

Ich bin einerseits davon ausgegangen, dass wir es mit Insulanerinnen zu tun haben, die ähnlich gebaut sind wie die Mädels im Film "Meuterei auf der Bounty", oder die, auf die Gaugin gestanden hat.

Wenns keine Insulanerinnen gibt, lass ich mir nen Bart wachsen, die Zähne ausfallen und bastel mir ein Banjo. [¦)]

 
Wenns keine Insulanerinnen gibt, lass ich mir nen Bart wachsen, die Zähne ausfallen und bastel mir ein Banjo. [¦)]

Wolle, Wolle, Wolle, ...........................................................na dann lass das mal nicht den Wolfgang Petry hören, der hasst Konkurrenz ;-)
 
Ja! Ganz eindeutig Ja! :-P ;-)
Ich bin einerseits davon ausgegangen, dass wir es mit Insulanerinnen zu tun haben, die ähnlich gebaut sind wie die Mädels im Film "Meuterei auf der Bounty", oder die, auf die Gaugin gestanden hat.
Wenns keine Insulanerinnen gibt, lass ich mir nen Bart wachsen, die Zähne ausfallen und bastel mir ein Banjo. [¦)]


:D Genau DAS hat n Freund als T-Shirt:

paddle_faster_i_hear_banjos_banjo_music_tshirt-r2aecc771d47847a29eaab27f7fbf3bee_wio5s_324.jpg
 
Ok, stellen wir die Frage anders.
Ihr dürft EINEN Bass mit EINER Combo OHNE Zubehör wie Pedale usw. mitnehmen plus Ein Girlie :lechz:.

Dann nehm ich den MuMa plus der Gallier Combo und JeLo :lechz:
 
Ok, stellen wir die Frage anders.
Ihr dürft EINEN Bass mit EINER Combo OHNE Zubehör wie Pedale usw. mitnehmen plus Ein Girlie :lechz:.

Dann nehm ich den MuMa plus der Gallier Combo und JeLo :lechz:
Meinen 13bass mit Blue Sky in ner 15er FMC ... wofür noch ne Frau mitnehmen:?::D
 
meine drei grale. aber ohne drummer ist das auch nur der halbe spaß.
oder doch lieber tal wilkenfeld mit ihrem sensationellen büstenhalter.
 

Zurück
Oben Unten