Wer würde mir einen Bass pimpen ?

Catfish

Grundtontechniker
Hallo
Habe einen Ibanez Bass den ich gerne gepimpt hätte. Habe aktive EMG PU's die eingebaut werden sollen und dazu eine aktive 2Band Elektronic, die ich aber noch kaufen müßte. An dem Bass muß dann auch noch ein Loch für das zweite Poti gebohrt werden. War eben bei einer örtlichen Werkstatt und habe mich erkundigt. Da hätte ich auch meinen 3jährigen Enkel fragen können. Aussage vollkommen Nichtssagend.
Könnte mir da jemand helfen ? Natürlich gegen Bezahlung.
Bässte Grüße
Caty
 

Catfish

Grundtontechniker
Kommt eine aktive Noll 2Band mit 4 Reglern rein. Volume , Balance, Bässe & Höhen. Dazu die aktiven EMG's . Bin schon mächtig gespannt :-). Habe ihn jetzt natürlich aus dem Flohmarkt genommen . Wollte ihn ja doch keiner.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Catfish

Grundtontechniker
So , bin dann mal eben 1:30 Stunde nach Bassline gefahren , Bass abgegeben und wieder 1:30 Stunde retour. Weiß ich wenigstens schon einmal den Weg weil ich im Januar an deren Workshop " Pimp my Bass" teilnehme. Mich auch nach einer Bodylackierung erkundet. Einfarbig deckend ( z.B. schwarz oder weiß ) kostet nur 140€. Habe noch einen Bastelprojekt das seit Monaten rumliegt. Kann dann weitergehen. Bassline ist echt toll. Freundliche Mitarbeiter die einen top beraten. Mein Basslehrer , der übrigens gerade in Peking Konzerte begleitet spielt deren Instrumente.
 
 

Oben Unten