Wer würde mir einen Bass pimpen ?

Ich komme mit dem Sandberg super zurecht. Und wenn ich daran denke wie ich mich gerade mit " Have you ever seen the rain " abmühe um das ganze in Time zu spielen :-(. Und das ist nur ein Teil von dem wo ich das xx( kriege :-/. Das würde mit einem anderen Bass genauso schwierig werden.
 
Wire reden von dem alten CCR Gassenhauer? - Catty, den müsstest Du als Drummer doch schon auswendig kennen. :D
 
Ach, seh ich jetzt hier erst. Witztig. Wollte gerade schreiben: "Wir bei BassLine können das machen." Ach, haben wir ja. ;-) Lustiger Bass. Aber irgendwas aktives war da vorher auch drin. Was diese komische kleine Platine mit dem Mini-Split gemacht hat, weiss ich aber auch nicht. Besser gemacht hat sie Sound auf jeden Fall nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das schon nicht weisst ...
Dann leiber von Grund auf neu, dann weisste wenigstens, was drin ist und was da passiert (hoffentlich). :D
 

Bin drauf und dran meinen Bastelbass zum lackieren zu geben. Das Teil liegt schon lange auf Eis. Der hatte die aktiven EMG's eingebaut. Soll mal ein Ibaneze gewesen sein. Der Body und die Kopfplatte benötigen einen neuen Anstrich , das Fretboard muß neu samt Bundierung und eine neue Electronic müßte er auch haben. Habe eine Bonuszuweisung ( nix dolles ) erhalten die ich für mich behalten dürfte sagt der Finanzminister :-). Aber das dürfte dafür nicht ausreichen. :-(
 

Zurück
Oben Unten