Wer würde mir einen Bass pimpen ?

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.084
Hallo
Habe einen Ibanez Bass den ich gerne gepimpt hätte. Habe aktive EMG PU's die eingebaut werden sollen und dazu eine aktive 2Band Elektronic, die ich aber noch kaufen müßte. An dem Bass muß dann auch noch ein Loch für das zweite Poti gebohrt werden. War eben bei einer örtlichen Werkstatt und habe mich erkundigt. Da hätte ich auch meinen 3jährigen Enkel fragen können. Aussage vollkommen Nichtssagend.
Könnte mir da jemand helfen ? Natürlich gegen Bezahlung.
Bässte Grüße
Caty
 
Wenn Du ihn mitgebracht hättest, hätte man das schnell machen können. Jetzt ist es ja eher etwas zu weit weg :-(
 
dann könnte er ja fast zu dir fahren! :D
ich komm ja grad nichtmal dazu den volta zu spielen.
nicht einen ton gestern... :-(
 

Kommt eine aktive Noll 2Band mit 4 Reglern rein. Volume , Balance, Bässe & Höhen. Dazu die aktiven EMG's . Bin schon mächtig gespannt :-). Habe ihn jetzt natürlich aus dem Flohmarkt genommen . Wollte ihn ja doch keiner.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Nollelektronik schon gekauft? Wenn nein überleg dir die 3 Band zu nehmen, die Mitten nutze ich am meisten.
 
So , bin dann mal eben 1:30 Stunde nach Bassline gefahren , Bass abgegeben und wieder 1:30 Stunde retour. Weiß ich wenigstens schon einmal den Weg weil ich im Januar an deren Workshop " Pimp my Bass" teilnehme. Mich auch nach einer Bodylackierung erkundet. Einfarbig deckend ( z.B. schwarz oder weiß ) kostet nur 140€. Habe noch einen Bastelprojekt das seit Monaten rumliegt. Kann dann weitergehen. Bassline ist echt toll. Freundliche Mitarbeiter die einen top beraten. Mein Basslehrer , der übrigens gerade in Peking Konzerte begleitet spielt deren Instrumente.
 
Habe soeben die Nachricht bekommen das der Bass fertig sei :-).Eigentlich sollte es mindestens 1Woche dauern. Kann ihn aber erst nächste Woche abholen :-(
 

Zurück
Oben Unten