Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Veranstalter sagt, dass er zwar Live-Musik haben, dafür aber nichts ausgeben möchte, obwohl er es vielleicht könnte, ist das schon auch eine Wertschätzung.
man verbrennt nichts, wenn man als newcomer mal für lau spielt. aber man sollte immer kritisch hinterfragen, ob man nicht langsam auch mal etwas wert ist.

Ein "Billigbass" klingt ( mit kleinen Schwankungen ) eben wie ein Billigbass.
Meine aussage "du sagst es ja selbst..." hat sich auf diese deine aussage bezogen :
Aber, hier geht es nicht um Bässe, sondern um Auftrittsmöglichkeiten
Aber, hier geht es nicht um Bässe, sondern um Auftrittsmöglichkeiten
Ein "Billigbass" klingt ( mit kleinen Schwankungen ) eben wie ein Billigbass.
Und genau was du dir über billige bässe denkst denken sich manche veranstalter auch über billige musiker und billige bands
Und genau was du dir über billige bässe denkst denken sich manche veranstalter auch über billige musiker und billige bands
man verbrennt nichts, wenn man als newcomer mal für lau spielt. aber man sollte immer kritisch hinterfragen, ob man nicht langsam auch mal etwas wert ist.
Aber jeder kann das ja sehen wie er will![]()

Ende der durchsage.

Das einzige Argument, dass ich für Gratis-Gigs gelten lasse.aber da würd ich jederzeit wieder spielen. einfach weil es spaß macht.
Ich hab einen kollegen der spielt ganz ok, aber nicht besser als manche andere.
Der hat ein ausgesprochen selbstbewußtes - leicht arogantes - auftreten, der hat massig gigs und spielt unter 400-500.- €uronen pro mann nicht.
was genau machen die denn?

Tja, da fragt man sich, was aus all denen geworden ist, die das irgendwann mal besser machen wollten ...

Das ist das Schlimme!!! Manchmal ( - nein, das stimmt nicht - eigentlich immer ) hege ich den Verdacht, dass die "Leute", die es mal bässer machen wollten, dieses Hobby ( für mich ist und bleibt Musik Hobby ) wegen der vorherschenden "Tretmühlentaktik" ihren Idealismus aufgegeben haben ( oder mussten ). Und die, die dann noch übrig blieben, haben nur noch die heutigen "Dollars, Valuta, Euros" im Sinn - und die Fairness bleibt unauffindbar ( Es gab' mal einen Song von einer Band ( ich meine, dass die aus Hamburg kamen ) und der hiess: "Das ist der Zeitgeist" - ich habe sogar noch eine Kasette mit dem Song, "wenn ich mich nicht irre" ( Hinweis: Zitat aus "Winnetou(?)").
P.
Edith sacht: "Nobel geht die Welt zugrunde". Recht hat sie, die Edith.
das kann ich den Leuten nicht mal übel nehmen.
kein Wunder, das das schmierige Gestalten anzieht, klar.

meinst du das hier?( Es gab' mal einen Song von einer Band ( ich meine, dass die aus Hamburg kamen ) und der hiess: "Das ist der Zeitgeist" - ich habe sogar noch eine Kasette mit dem Song, "wenn ich mich nicht irre" ( Hinweis: Zitat aus "Winnetou(?)").
meinst du das hier?![]()

ne der Smilie war nur, weil das Ding schon so alt istGenau, das meinte ich ( das ist immerhin schon säähr lange her ) - aber warum von dir ein
( wegen Vinylplatte - oder? ) - meine Kasetten funktionieren im Übrigen auch noch. Falls möglich, würde ich mich tatsächlich richtig freuen, wenn du mir eine *.mp3 schicken könntest - gerne gegen ( geringe ) Gebühr ( wegen Mühe und so ) und per p.m.
P.
P.S. "Danke, jetzt fühle ich mich 30 Jahre jünger".
ne der Smilie war nur, weil das Ding schon so alt ist![]()