wintersun

Useless

Useless

New Member
Beiträge
48
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin. Weiß jemand was neues zum neuen album?? Des einzige was ich bis jetz mitbekommen hab is, dass es diesen sommer jetz doch nix wird.
der jari soll mal den arsch hochbekommen...[:D][:D][:D]

Wer wintersun noch nich kennt: UNBEDINGT anhören ([URL]http://www.youtube.com/results?search_query=wintersun&search=Search[/url])
Kommt (nach meiner Erfahrung) auch bei nicht-Metalfans gut bis sehr gut an. Mein lieber Vater z.B. ansonsten fanatischer Pink Floyd Fan findets "auch nicht schlecht" (O-Ton)
 
Also wie es ausschaut hat man sich da die Marke fürs neue ALbum sehr hoch geseatzt und da das bisher eingesetzte Equipment im Momement zu schlecht ist um die Erwartungen zu erfüllen plus einige kleine Fehler wird sich die Veröffentlichung des neuen ALbums namens "Time" (passend^^) auf nächstes Jahr verzögern.
Es liegt auch nicht daran mit Arsch hochbekommen, das gewünschte Studio ist für dieses Jahr ausgebucht und so muss man sich erstmal was neues suchen.

P.S: Ja das scheint bei Vätern immer so zu sein, meiner meinte zum neuen Slayer Album auch nur "Hey sowas haben wir früher auch gehört" ^^
 
hmm. ok. dann is wohl warten angesagt[8D][8D].
Is klar dass er nich machen kann wenns studio ausgebucht is.
 
von wintersun fand ich wintermadness ganz geil. hab aber noch kein album von denen.

aber das mit den slayer oder maiden sachen kenn ich auch von ellies, onkelz, tanten,...
 
Ach verdammt, ich warte echt schon ewig auf n neues Album von Wintersun...

Sagt mal macht Jari da aussder den Drums wieder alles selbst beim neuen Album oder nutzt er die Musiker mit denen er Getourt is mit?
 
Moin Moin,
ja ich warte da auch schon Sehnsüchtig drauf. Aber das soll ein richtiger Hammer werden. Ich bin sehr gespannt. Und bei der Truppe glaub ich das gerne.[:-P]

Ja wie schon gesagt sind sie nich fertig geworden weil das Studio ausgebucht ist.
Wenn jemand das Nuclear-Blast Magazin "HEFT NR. 2/2007" hat, da ist ein kleiner Bericht auf Seite 5.

 
Ich zitire [;-)]


Wintersun
keine wintersonne in diesem sommer

WINTERSUN-fans müssen sich leider weiterhin in geduld üben : der ursprünglich für august geplande releas des neuen Albums >>Time<< muss auf anfang 2008 verschoben werden ."es tut uns sehr leid,aber wir sind nicht mehr rechtzeitig fertig geworden", bedauert Band kopf jari mäenpää."Die sonic pump studios,in denen wir den mix machen wollen; sind zudem bis ende des jahres ausgebucht,so dass wir nun auf einen neuen termien warten müssen"

Und weiter unden steht noch...das des erscheinen vom album um a halbes jahr verschoben wird...
und dass er evtel auch 2 cd's werden..

naja ok...ich freu mich schon [^]
 

Zurück
Oben Unten