Wir sind in der gitarrebass!

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
ja okl, dem einen oder andren is es vielleicht auch schon aufgefallen, dem andern aber auch nicht. WIR, die www.bassic.de community is in der g&b in den news. und zwar wegen der bassic.de box (--> danke an mick für die geniale aktion!) . Alos ich find des hat schon ma nen dicken applaus wert, oder habt ihr schon ma von nem gitarrero forum inh der g&b gelesen?
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Gitarre & Bass kommt aber ziemlich spät zu bassic.de...

...im BassProfessor stand der Link schon in der letzten Ausgabe. Auch mit Mick's Boxenbauaktion - und genau über die bin ich dann auch hier gelandet!
 

admin

Sam
Bassix
ß992
Ja, irgendwie - wir sind ja schon die bass community mit den meisten netten members - hätte ich auch erwartet, dass leute von G&B schon früher mal (von sich aus) auf bassic.de aufmerksam werden würden. aber so habe ich einfach mal diese info an den newsman von denen geleitet... (für die info zum bassertreffen war ich halt etwas zu spät dran...)

Sam
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

hey, nur kein Neid! Immerhin hat's nicht zum Midas gereicht, der ein bisschen immernoch mein Traumbass ist. Da ist meiner ja schon ein Schnäppchen dagegen, zumal als Vorführmodell ein bisserl günstiger [;-)]

Und was bringt mir der tollste Bass, wenn sich die Band auflöst? [:-(]

Danke für das Willkommen!
Ich hoffe ich kann auch konstruktives beitragen.

Gruß,
UW

NP: Apocalyptica - Coma
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß328
würde auch sagen das das schon bissl lang gedauert hab dis bassic.de dirn stand, da es wirklich top ist. ich bin sogar ein überläufer von gb zu bassic.de !!! geiles forum und die sympatischsten leute überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein ort zum glücklich werden

hoffe nur das die bekanntheit nich viele geistige tiefflieger in das forum bringt.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:LoveHunter

...hoffe nur das die bekanntheit nich viele geistige tiefflieger in das forum bringt.
Why not? Bei so vielen Leuten ist halt alles vertreten, und das sollten wir auch akzeptieren.

Und um wenigstens nicht zu weit vom Thema abzukommen: Heute habe ich die aktuelle Ausgabe vom BassProfessor bekommen und gleich nach dem Bericht über unser Treffen gesucht - ist aber leider (noch?) nicht veröffentlicht worden. [**/]
 

AXT

New Member
Bassix
ß312
Genau über den Artikel hats mich auch hierher verschlagen[:-)], da hat aber der Warnhinweis gefehlt: Vorsicht, suchterzeugende Website[:D][:o)]

 

Niandra LaDes

New Member
Bassix
ß240

btw.. (wollte keinen neuen thread anfangen)
was hab ich gelesen?.... gitarre & bass trennt sich in gitarre und bass-zeitschrift...
hab auf der website geguckt aber nichts gefunden... (bin vielleicht auch nur zu doof)...
gibts dazu mehr infos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niandra LaDes

New Member
Bassix
ß240
nö nicht mehr hauptberuflich... ich lese gitarre und bass ja auch nit... weil in diesen zeitschriften überwiegend was für gitarre steht...
aber wenns ne bass zeitschrift gäbe wäre das toll.. (gibts da nit den basprofessor..?)
 
Oben