Wohin als Basser in Berlin?

Bjoern Rust

Bjoern Rust

I told them I take photos for this magazine...
Beiträge
7.553
Bassix
ß294.504
Ich reise morgen ein paar Tage nach Berlin. Die Zeit neben dem Festivalbesuch will ich ja nicht nur verpennen, sondern auch Gear beschnuppern und in Fachgeschäften stöbern.
Stationiert bin ich über die Tage in der Graefestrasse und bewege mich zu Fuss oder ÖPNV.
Bitte liebe Berliner sagt mir doch Mal, wo es einen E-Bass begeisterten Touristen hin verschlagen sollte.
Vielen Dank Bjoern
 
Ich bin nicht oft in Berlin, aber was mir da aufgefallen ist, das die Hauptstadt für uns Basseusen was die Auswahl angeht für so eine große Stadt echt verhältnismäßig mager ausgestattet ist.
Es gibt ein paar Läden mit Standard-Sortiment, ein paar krautige bis kauzige Läden, echt viel für Gitarristen und Akustikinstrumentalisten, aber für uns Dicksaiter eher wenig.
 
Ich bin nicht oft in Berlin, aber was mir da aufgefallen ist, das die Hauptstadt für uns Basseusen was die Auswahl angeht für so eine große Stadt echt verhältnismäßig mager ausgestattet ist.
Es gibt ein paar Läden mit Standard-Sortiment, ein paar krautige bis kauzige Läden, echt viel für Gitarristen und Akustikinstrumentalisten, aber für uns Dicksaiter eher wenig.
Das is leider wohl wahr :-O
 

Zurück
Oben Unten