www.bassgirls.com

Twinbay

Twinbay

Member
Beiträge
146
Ort
DE
Bassix
ß258

[...jedenfalls habe ich mit der Suchfunktion nichts hierzu gefunden...]

www.bassgirls.com , die Webseite für Bassistinnen?

Ich finde die Seite ganz schön klischeebehaftet mädchenhaft mit dem pinken Styling, Themen wie Accessoires, etc.
Bin aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.
Wollte nur drauf hinweisen.

Vielleicht interessieren sich ja auch die Kollegen im "WOW ...die bestaussehendste Bassistin"-Thread ja für die Webseite.

 
Edel wird tatsächlich langsam berühmt - erst der Sieg bei der Mrs Bassic-Wahl, dann der Artikel im Bassprofessor, jetz schon gross unter anderen Bassistinnen aus der ganzen Welt - mal sehen was noch kommt!
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Edel wird tatsächlich langsam berühmt - erst der Sieg bei der Mrs Bassic-Wahl, dann der Artikel im Bassprofessor, jetz schon gross unter anderen Bassistinnen aus der ganzen Welt - mal sehen was noch kommt!
Hey, komm' ich auf auf die Seite und in den Bassprofessor? [:X]

[:D][:D][:D]
 
Wenn du das auf deinem Avi bist stehen glaub ich die Chancen nicht schlecht! [:D]
 

himmel.. O.o
prinzipiell find ich die idee hinter der site ganz gut..
aber ich persönlich fühl mich auch nich wirklich als zielgruppe.. [ooo]
da is mir bassic doch lieber - weniger pink und weniger mädchen-quatsch.. [;-)][;-)]
 
Also...ich find vorallem den Seitenaufbau nicht so gut, und überall fehlen sachen...recht unprofessionell gemacht...vom gesamtlayout mal ganz ab...
 

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Punk UND Pink, lässt sich auch sehr gut vereinen [;-)]

zumindest besser als punk und ueberkommende ideal/rollenbilder (z.b. von sich halbnackt rekelnden magersuechtigen tussis).
 
Zitat:Original erstellt von: elch

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Punk UND Pink, lässt sich auch sehr gut vereinen [;-)]

zumindest besser als punk und ueberkommende ideal/rollenbilder (z.b. von sich halbnackt rekelnden magersuechtigen tussis).
"sorry" ich finde halt den Film und die Schauspielerin einfach klasse, das hat nichts mit "idealbild" zu tun [;-)]
 
das war keine militante fraueninitiative, das war n typ. der hat das zusammen mit seiner tussi auf die beine gestellt, dann hat sie n abgang gemacht und er is mit dem weiber-bassmag zurückgeblieben... [:D] oder zumindest ist das die story, die francis erzählt.
naja, und solang etwas nicht ethisch oder moralisch verwerflich oder sonstwie daneben ist, stört mich die farbe oder ähnliches nicht wirklich... alles hilft aufm weg zum internationalen starruhm! will ja schliesslich weltberühmt werden! [;-)][:D][:D][:D]
greez
edel
 
Hätte ich doch bei der Transenwahl mitmachen sollen XD

Wobei mit Glatze kommt das nicht besonders sexy rüber [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Soebe

Hätte ich doch bei der Transenwahl mitmachen sollen XD

Wobei mit Glatze kommt das nicht besonders sexy rüber [:D]

Kommt halt drauf an, wo die Glatze ist... Haarige Ärsche sind net geil [:D]
 

Zurück
Oben Unten