yamaha gw 33

schlawin0r

schlawin0r

New Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß-20
Hi,
mein nachbar hatte früher eine Band hat aber aufgehört und wollte seine sachen wegwerfen, hat aber noch ein funktionierendes effektgerät oder so ^^ und zwar das "yamaha gw 33".
Das hat er mir geschenkt leider ohne netzteil.
Könnt ihr mir sagn wo ich so ein netzteil finden kann das dazu passt? Ich kenn mich da nich aus ob alle die gleiche spannung habn und so.
 
also aufkleber sind keine mehr drauf bis auf so ein achtung teil aber da steht nur nich zulang in sonne und so.
und ja ich glaub auch das es ein gitarren effekt gerät ist aber ich spiel auch ein bisschen gitarre wusst nur nich wo ich sonst damit hinsoll^^
hm und ich glaube für bass ists zwar nich das beste aber mein nachbar spielt auch bass und hat gesagt "is zwar nich das neueste und so aber spaß machts allemal"
 
[url="http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/english/synth/GW33E.pdf"]Hier[/url] gibts die englischsprachige Anleitung zu deinem Neuerwerb. Das Netzteil heißt wohl PA-3 oder PA-3 AC. Spannung, Polarität und benötigten Strom konnte ich dir jetzt allerdings nicht rausfinden...

Es gibt ein PA-3 C bei Thomann, Schmidt und Konsorten zu kaufen, das liefert 12V und 800mA...ob es das richtige ist kann ich dir jedoch nicht sagen, frag am besten Mal bei Yamaha Deutschlang an...
 

Zurück
Oben Unten