yamaha rbx 270 bl

Tonne

Member
Bassix
ß200
Ibanez baut auch gute Einsteigerbässe. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Für Anfänger sind z.B. die Bässe aus der Soundgear Serie sehr geeignet, da sie einen dünnen Hals haben und deshalb besser bespielen kann. Zumindest als Anfänger. Aber: am besten alles ausprobieren...[;-)]
 

Ganja-King

New Member
Bassix
ß200
Ich hab mit nem Rbx 260 angefangen.Praktisch der gleiche Bass bloß mit anderen Pickups,und der Sound war vollkommen in ordnung für den Preis,ebenso wie di Bespielbarkeit!
Achso,ich hab bei ner befreundeten Band auch zwei Proben lang den 270 gespielt,ist vollkommen ok!
Kann ich nur empfehlen!


MFG Ganja-King
 

layle

New Member
Bassix
ß240
ja, der yamaha un dein anderer ibanez waren in meiner engeren wahl, aber ich hab schon viel gutes über yamaha , durch euch wieder bestätigt, und speziell über den bass gehört... also thx ich denk mal meine entscheidung ist gefallen :p
 

Oben