yeah vintage optik is back...

Schwachmat85

Schwachmat85

Member
Bassix
ß242
@nymi: asche auf mein haupt, den hab ich wohl über sehen... danke für den Hinweis ;-)

@jazzmattezz: danke für den link...

Benjamin
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Könnte mir vorstellen, daß die Dinger mit nem Rick ganz gut klingen, nicht so fad wie in den Videos.
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß71.613
zum rick gehört eher ein schöner behringer! erst so kommen die stärken des amps voll zur geltung!


[;-)]


nee.. ohne spass jetzt. ich denke dass jeder gute edelbass, egal ob rick, preci, fame, yamaha oder cort mit dem bassman verdammt gut klingeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

ja! behringer baut jetzt für ritter die preisgünstige linie
z.B. von diesen hier: http://www.ritter-instruments.com/seal.php
weil sich seal und heidi getrennt haben.. deshalb! [:-(]
Oh nein[V].

Aber man hört schon Gerüchte, dass es neben dem Seal einen Heidi-Bass geben wird. Soll aber ein Piccolo-Bass werden, um die passenden Frequenzen zu würdigen - nur ein Knopf:Trebleboost only.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten