yeah vintage optik is back...

@nymi: asche auf mein haupt, den hab ich wohl über sehen... danke für den Hinweis ;-)

@jazzmattezz: danke für den link...

Benjamin
 
Könnte mir vorstellen, daß die Dinger mit nem Rick ganz gut klingen, nicht so fad wie in den Videos.
 
zum rick gehört eher ein schöner behringer! erst so kommen die stärken des amps voll zur geltung!


[;-)]


nee.. ohne spass jetzt. ich denke dass jeder gute edelbass, egal ob rick, preci, fame, yamaha oder cort mit dem bassman verdammt gut klingeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Behringer, gute Wahl! Deutsche Qualität. Gibts von denen auch Bässe? [:-P]
 
Das ist so bitter. Also ich meine, der Behringer Baß ist natürlich super!
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

ja! behringer baut jetzt für ritter die preisgünstige linie
z.B. von diesen hier: http://www.ritter-instruments.com/seal.php
weil sich seal und heidi getrennt haben.. deshalb! [:-(]

Oh nein[V].

Aber man hört schon Gerüchte, dass es neben dem Seal einen Heidi-Bass geben wird. Soll aber ein Piccolo-Bass werden, um die passenden Frequenzen zu würdigen - nur ein Knopf:Trebleboost only.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten