Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die SWR Baby Blue 110 mit dem LM250 macht mal richtig Spaß!
Das Rack gehört eigentlich nicht wirklich dazu. Witzigerweise passt der Markbass Sound gefühlt besser zu der Box als das Original
Den .1 rauslöten und oben einsetzen quasi...
Das guck ich mir mal an, sollte ja nicht allzuschwer sein...
Hast du eingentlich den Umbau, der die SWR-Badewanne entfernt, probiert?
Aus dem Thread da:

Wie geil is das dennelektrischen Stuhl für Bassisten an
@lila_vila guck ma Das liegt daran dass hier nahezu alle von immerwährendem Gear Aquisition Syndrom geplagt sind und man so immer mal eins von beidem austauschen kann.hmm ... das ist ja ein interessanter Faden
mir fällt auf, dass Ihr ganz oft Box und top-teil getrennt verwendet - WARUM?
Ich übe mit Roland Micro Cube Bass, also Combo - fand ich praktisch.
Was ist der Vorteil von getrennter Steuerung?
Das liegt daran dass hier nahezu alle von immerwährendem Gear Aquisition Syndrom geplagt sind und man so immer mal eins von beidem austauschen kann.
Dann freut man sich wieder bis einen das nächste GAS plagt. Beim Combo gibt es einfach weniger Variationsmöglichkeiten und dadurch mehr Langeweile![]()

Na, bei diesem Acoustic-Mini-Rig gehts ja wohl nicht um praktisch, sondern einfach nur um geil für Retrogeilfinderhmm ... das ist ja ein interessanter Faden
mir fällt auf, dass Ihr ganz oft Box und top-teil getrennt verwendet - WARUM?
Ich übe mit Roland Micro Cube Bass, also Combo - fand ich praktisch.
Was ist der Vorteil von getrennter Steuerung?
Also das wäre für mich kein ÖV Rig, wenn ich das machen müsste, hätte ich keine zwei 10er und ein Topteil, aber muss ich zum Glück nichtIch hab ja ein auf ÖPNV perfektioniertes Setup. Da finde ich es auch gut das Gewicht am ganzen Körper verteilen zu können. Das sind 2* 110er + ein Markbass Head (vor die Brust geschnallt im passen Täschchen) und der Bass auf dem Rücken. Ca. 35 Kilo Material mit Noten und Kabeln und Notenständer.
Damit kann ich 90% meiner Gigs spielen.
Viele Combos sind zu schwach auf der Brust, oder zu schwer, oder beides...
Den eigentlichen Grund hab ich ja weiter oben beschrieben. Ich wollt einfach nochmal verdeutlichen warum Combos selten praktischer sind. Einen Roland Zwerg will ich mir aber auch schon ewig zulegen.Also das wäre für mich kein ÖV Rig, wenn ich das machen müsste, hätte ich keine zwei 10er und ein Topteil, aber muss ich zum Glück nichtAber der Herr wollte ja auch wissen, warum die Überigs gehalbiert sind
![]()