Zeigt Mal her: Preamp+ Endstufe

Dieses Rack stellt für mich das Mass der Dinge dar.
Allerdings kommt es nur selten tatsächlich zum Einsatz weil es wenig kompakt und auch schwer ist.

Der Sound allerdings entschädigt für alles.

20230125_164648.jpg
 
Dieses Rack hat mir ebenfalls gut gefallen.
Allerdings passte es nicht so wirklich zu der Musik die ich heute in der Praxis mache.
Deshalb habe ich es aufgelöst ... leider

Als Pre fungierte der Warm Audio, als Endstufe der Black Jag.

20220603_153350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Vielen Dank für die Einblicke bisher. Racks zusammen stellen klappt ja, beim Fotografieren derselben ist aber noch Luft nach oben…
 
Ich weiß, dass das bissi klugscheißerisch rüber kommt, drum bau ich hier auch freiwillig einen Rechtschreibfeler ein...
Ist dir bewusst, dass der Plural von "sheep" "sheep" ist?
🍻
Klar weiß ich das😁
Gibst du in eine Internet-Suchmaschine Flying Sheep ein landest du bei Monty Python, gibst du Flying Sheeps ein, dann direkt bei uns😁😁😁
 

Oh ja, der Schlauch in HWI. Da kommen Erinnerungen hoch…
Das war zwischen 1990 und 2006 / 2007 ein musikalisch absolut hochklassiger Laden was Jazz und Artverwandtes betrifft.
Im Alter von 19 Jahren durfte ich 1991 dort bei einem Gig von Paul Millns aushilfsweise mitspielen.
Die Livekonzerte fanden damals ausschliesslich am Mittwoch statt!!!
Oft waren auch Musiker der NDR-Bigband dort zu Gast.
 
Das war zwischen 1990 und 2006 / 2007 ein musikalisch absolut hochklassiger Laden was Jazz und Artverwandtes betrifft.
Ich war in der Zeit zwischen 1994 und 1997 recht häufig Gast im Schlauch. Und ja, die Live-Musik dort war echt nicht schlecht. Ich erinnere mich u.a. sehr gerne an einen Gig von Phil Shackleton. Kevin Coyne spielte dort auch.
 
Ich kapere Mal den Thread, da hier ja einige mit der kleinen Harley-Benton-Endstufe unterwegs sind:
Wie zufrieden seid ihr und wo kommt die an ihre Grenzen? Überlege meinen TC Bam als Lautmacher zu ersetzen, da er mir teils nicht dynamisch genug daher kommt.
Da wäre die kleine, günstige GAS, äh, GPA ja...
 
Ich kapere Mal den Thread, da hier ja einige mit der kleinen Harley-Benton-Endstufe unterwegs sind:
Wie zufrieden seid ihr und wo kommt die an ihre Grenzen? Überlege meinen TC Bam als Lautmacher zu ersetzen, da er mir teils nicht dynamisch genug daher kommt.
Da wäre die kleine, günstige GAS, äh, GPA ja...
Auf meinem Foto siehst du ja die Bugatti. Die kleine GPA-100 hatte ich auch…:D
Klar, der Vergleich hinkt. Ich bin aber tatsächlich mit der HB nicht so zufrieden gewesen, die hat ganz schön was weggenommen, vor allem in Ansprache und Dynamik. Die GSS Baby Sumo war da deutlich besser. Auch mein Warwick Gnome passt da besser. Der dürfte ja ähnlich dem BAM sein.
 

Zurück
Oben Unten