Zitate aus dem Proberaum

Chuck Norris...pffft...Es gibt nur EINEN, der das evtl. könnte:

image.png
 
Aus den WhatsApp Gruppen meiner beiden Bands:
ich: Hab mir grad nen Bugera Veyron gekauft (der hier in den Kleinanzeigen stand). Röhrenvorstufe und 2kW Class D Endstufe.

Gitarrist Band1: Ich hab grad S. gesagt, daß uns eine Steckdose reicht für den Gig. Jetzt kommst du mit 2 kW.

Gitarrist Band2: Shopping Queen!

2KW mögen ein Problem sein, wenn das ein Heizradiator ist, aber der Veyron wird im Betrieb eher weniger Strom aus dem Netz ziehen als der Vollröhrer der Gitarristen... Wenn der bei Höllenlärm 250 Watt zieht, ist das schon viel...
 
Ja, die Leistung brauche ich auch eigentlich garnicht. In der Metal Band spiele ich den DP300 und darf den Master nicht weiter als 4 drehen. :o)
 
  • Like
Reaktionen: fmm


Zurück
Oben Unten