Zitate aus dem Proberaum

• Ersteller Ersteller endgame
  • Erstellt am Erstellt am
Gitarrist schraubt am Mischpult herum. Sänger ruft ihm zu: "Kannste mich auf meinem Monitor bitte so ca. 1 Dezibel lauter machen?"

• Like
Reaktionen: Bassralf, tofi1, Ray Mahogany und eine weitere Person

Zitat von der Bühne... mein Jüngster (Voc/bs) auf einem kleinen Open Air (ca. 300 Leute):

"Das geht raus an mein Vadder! Mein Vadder hat nämlich gesagt - Wenn er gewusst hätte, dass ich mal was von den Backstreet Boys singen würde, hätte er sich lieber kastrieren lassen.
Deshalb singe ich das nächste Lied für ihn!!" (Everybody)
:embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast27578, anbra, ATK411 und 10 andere
Zitat von der Bühne... mein Jüngster (Voc/bs) auf einem kleinen Open Air (ca. 300 Leute):

"Das geht raus an mein Vadder! Mein Vadder hat nämlich gesagt - Wenn er gewusst hätte, dass ich mal was von den Backstreet Boys singen würde, hätte er sich lieber kastrieren lassen.
Zange? :whistle:

• Like
Reaktionen: Bassralf, tofi1, Chuck und 2 andere

Und? Hat er Applaus bekommen? :evil:

• Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, FF und 2 andere
Und jetzt kannste beim Kastratengesang mitmachen?

Sängerin kreuzte zum einladen vor dem Gig erst auf, als schon alles eingeladen war: "Sorry, ich musste noch ein Lämpchen für meinen Notenständer besorgen."
Ich: "Musstest du das in Lampedusa holen?"

• Like
Reaktionen: Chuck, Groovy McBass, Gast74883 und eine weitere Person
Nein, sie kann sich die Texte nicht merken

• Like
Reaktionen: Chuck und fmm
Da zitiere ich doch mal aus " Der Schuh des Manitu" : ........... Und deshalb haben wir keine Frauen in unserer Bande !
:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck, tofi1, der Franzos und eine weitere Person
Aus den WhatsApp Gruppen meiner beiden Bands:
ich: Hab mir grad nen Bugera Veyron gekauft (der hier in den Kleinanzeigen stand). Röhrenvorstufe und 2kW Class D Endstufe.

Gitarrist Band1: Ich hab grad S. gesagt, daß uns eine Steckdose reicht für den Gig. Jetzt kommst du mit 2 kW.

Gitarrist Band2: Shopping Queen!

• Like
Reaktionen: seppblind, rootbert, Horst Sergio und 4 andere
Na, Singen und Bassen! Gleichzeitig!! Das geht doch garnicht!!!

Das ist ja so, als würde jemand behaupten, die Erde wäre garkeine Scheibe...nene, mich überzeugt das nicht...

:o)

• Like
Reaktionen: claudio, tofi1, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten