Zitate aus dem Proberaum

Zitat von der Bühne... mein Jüngster (Voc/bs) auf einem kleinen Open Air (ca. 300 Leute):

"Das geht raus an mein Vadder! Mein Vadder hat nämlich gesagt - Wenn er gewusst hätte, dass ich mal was von den Backstreet Boys singen würde, hätte er sich lieber kastrieren lassen.
Deshalb singe ich das nächste Lied für ihn!!" (Everybody)
:embarrassed:
 
Zitat von der Bühne... mein Jüngster (Voc/bs) auf einem kleinen Open Air (ca. 300 Leute):

"Das geht raus an mein Vadder! Mein Vadder hat nämlich gesagt - Wenn er gewusst hätte, dass ich mal was von den Backstreet Boys singen würde, hätte er sich lieber kastrieren lassen.
Deshalb singe ich das nächste Lied für ihn!!" (Everybody)
:embarrassed:
Zange? :whistle:
 
Zitat von der Bühne... mein Jüngster (Voc/bs) auf einem kleinen Open Air (ca. 300 Leute):

"Das geht raus an mein Vadder! Mein Vadder hat nämlich gesagt - Wenn er gewusst hätte, dass ich mal was von den Backstreet Boys singen würde, hätte er sich lieber kastrieren lassen.
Deshalb singe ich das nächste Lied für ihn!!" (Everybody)
:embarrassed:
Und? Hat er Applaus bekommen? :evil:
 

Aus den WhatsApp Gruppen meiner beiden Bands:
ich: Hab mir grad nen Bugera Veyron gekauft (der hier in den Kleinanzeigen stand). Röhrenvorstufe und 2kW Class D Endstufe.

Gitarrist Band1: Ich hab grad S. gesagt, daß uns eine Steckdose reicht für den Gig. Jetzt kommst du mit 2 kW.

Gitarrist Band2: Shopping Queen!
 

Zurück
Oben Unten