Zitate aus dem Proberaum

Das sind die Varianten des Sex:
Mann und Frau
Frau und Frau
Mann und Mann
Ich und ich
 
463380d.jpg
 

Es ist unsinnig, eine Option abzulehnen, die Dir gar nicht angeboten wurde.
Es ist ebenso unsinnig, die Präferenz für eine von von zwei Optionen zu äussern, wenn Dir beide nicht angeboten wurden.
Nur weil Dich die Schwestern Humpe nicht ständig in die Kiste zerren wollen, muss das ja nicht für mich gelten, oder?
Und dass ich als oller Linker mal gescheid den Adel fi&en will, dürfte wohl keinen überraschen.
 
Nur weil Dich die Schwestern Humpe nicht ständig in die Kiste zerren wollen, muss das ja nicht für mich gelten, oder?
Mich wollen erschreckend wenige in die Kiste zerren... Sogar meine Frau muss ich mit Blumen und romantischem Kochen bestechen... ;-)

Auf der positiven Seite, wenn mich der Sensenmann auch nicht in die Kiste zerren will, werde ich wohl ein langes Leben haben.... :D
 
Nur weil Dich die Schwestern Humpe nicht ständig in die Kiste zerren wollen, muss das ja nicht für mich gelten, oder? ...

Richtig.

... Und dass ich als oller Linker mal gescheid den Adel fi&en will, dürfte wohl keinen überraschen.

Auch angesichts der Tatsache, dass Du Dich nicht einmal traust, "ficken" zu schreiben, wird's wohl beim Wollen bleiben.
 

Zurück
Oben Unten