Zitate aus dem Proberaum

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Wow. Ich hab jetzt noch mal nachgesehen, aber ich bin weder im Witze-, Alles was den Jens mad macht-, Katakomben-, noch im Wireless-Thread. Was stimmt denn hier nicht, dass mittlerweile jeder zweite Faden zu einer politischen Diskussion ausartet?
Oder hab ich was verpasst und das sind alles Zitate aus euren Proberäumen? In diesem Fall bin ich froh, nicht in dieser Band zu sein...
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
@dereinevogelda Was machst du denn hier? Solltest du nicht im Urlaub sein?
Ich habe Christels Mett Entzugserscheinungen und ich finde es schade, dass ich hier keine coole oder lustige Zitate mehr lesen kann, weil mittlerweile ist es ja lustiger, sich über political correctness zu streiten oder was auch immer.

Leute, entspannt euch doch mal zumindest in den normalen Diskussionsfäden ein wenig und seht nicht alles und jeden so verbissen.
Es ist aktuell schon unheimlich und ernst genug.


Und vielleicht nicht zum schieflachen, aber ich fands cool:
Ich bin seit ein paar Wochen bei einer neuen Truppe. Stoner Rock/ Groove Metal Mischung.
Ich habe dort den SVT samt Kühlschrank stehen. Sänger steht direkt daneben.
Ich fahre einen Pegel, dass ich a) denke, jeden Moment plärrt jemand die üblichen drei Worte "MACH MAL LEISER!"
und b) ich selbst denke "soll ich vielleicht mal einen Ticken leiser machen, das ist schon brutal gerade."
Master-Regler denkt:"Boah, so weit oben war ich noch nie, jippie!"

Nach dem Song schau ich so in die Runde und sage noch so: "War ein bissl laut eben bei mir, ich weiss..."

Gitarrist: "Also....nöö... ich hab Dich ganz gut gehört, war okay."
Drummer: zuckt mit den Schultern und meint: "...nööö..."
Sänger: " Nö. Also ich fands gut. War schön. Und wenn man so beim Singen mit dem Arm langsam nach unten ging und der Unterarm langsam Richtung Box kam, fingen die Haare auf dem Arm an zu flirren, das war schon cool."

Also ich mag die Jungs :D
 

der Franzos

too well known member
Nach der Probe Gespräch über nen neuen Song:

Dr: Ey, wollt ihr mich eigentlich fertig machen?
Ich: Wieso? Ursprünglich war das Ding wesentlich langsamer. Die 170 bpm kamen von dir!
Dr: Scheiße, kann ich das rückgängig machen?
Das erinnert mich an meine ehemalige Metal Combo. Die wollten was von Anthrax spielen. Ich habe deren Songs Mal durchgehört und dann ihr Joe Jackson Cover Hot the time vorgeschlagen. Heike Nummer doch ich kam nie über 70% der Geschwindigkeit.
 

der Franzos

too well known member
Heike Nummer, die neue Bassistin der Band. Denn @der Franzos kam ja nicht auf Tempo ...
Gut Ding will Weile haben....
Watt? Der Franzmann hat Ejakulationsprobleme bei Papiertaschentüchern?
Mon dieu! Une problem mannifick!
Und deshalb das Nummerngirl am Bass?
Sachen gibt's...

Wir brauchen einen "Stille Post" Thread.
Like
Das Nummerngirl ist für den Bassisten. Und "Stille Post" bei Euch Klatschweiber? Das funktioniert nicht
 
 

Oben Unten