Was wünscht ihr euch?

l05tpr0ph3t

l05tpr0ph3t

New Member
Beiträge
274
Ort
DE
Bassix
ß254
Tach alle miteinander.

Ich hab mir mal gedacht das ich mal einen thread mache indem man schreiben kann was man sich wünscht für den Bass.
Dann fang ich mal an[:D]

Also ich würd mir Lack wünschen in dem man keine schrammer und kratzer reinbekommt.

Know its your turn[:-P]
 
nen ultrakleines effektgerät was mit 2 poti knöppen direkt im bass verbaut is ...

gruß[:-)]
 
Nja...also...ich denk ja, dass weniger oft mehr ist...

Lack muss einfach irgendwann ein bissl vermackt aussehen, das macht den Bass auch sympathischer. Saiten müssen nunmal irgendwann gewechselt werden, und Effektgeräte sind auch nicht jedermanns Sache. Eigentlich sind Bässe so wie sie sind, schon ziemlich in Ordnung.
 
Joa schon aber jeder hat ja auch seine wünsche^^
Aber Saiten die nie gewechselt werden müssen wären auch ganz praktisch [:-P]

Noch mehr Bsp.?
 
Einen schwarzen Bass wo man ENDLICH keine Fingertatschen der kleinen Schwester sieht [xx(]
Und einen Bass, der sich nie verstimmt [:D]
 
Zitat:-Punkfisch Erstellt am: 26.11.2006 : 18:52:42 Uhr Einen schwarzen Bass wo man ENDLICH keine Fingertatschen der kleinen Schwester sieht
Und einen Bass, der sich nie verstimmt

Warum lässt du ihn nicht einfach mit Fingerabdrücken lackieren? Den ganzen Bass voll :-) Dann fallen die deiner Schwester nict mehr auf [:D]
 
gibt es Nikos ;-) Aber nicht dunkel sondern etwas dunkler als Grasgrün.....und zwar Warwick ;-)
 
Ich hätte gern son Funkdingens damit mir auf der Bühne der Kabelsalat erspart bleibt...

Und an phantasiezeuchs: Unkaputtbare Pleks, die mit einem Signalton ausgestattet sind, damit ich sie wiederfinde wenn ich sie mal wieder irgendwo hinlege *seufz*
 

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Zitat:-Punkfisch Erstellt am: 26.11.2006 : 18:52:42 Uhr Einen schwarzen Bass wo man ENDLICH keine Fingertatschen der kleinen Schwester sieht
Und einen Bass, der sich nie verstimmt

Warum lässt du ihn nicht einfach mit Fingerabdrücken lackieren? Den ganzen Bass voll :-) Dann fallen die deiner Schwester nict mehr auf [:D]

NÄÄÄ, wie siehtn das aus [xx(]
ausserdem sind die Finger meiner Schwester ETWAS kleiner [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Samanosuke
ich hätte gerne einen bass, den man zusammenklappen kann und in einen koffer tun kann (schön klein und handlich) zum überallhin mitnehmen... auf reisen, zur schule, wasauchimmer...
hab schon mit dem gedanken gespielt, sowas zu erfinden^^
Ou ja bitte, ich wäre da schon deine erste Kundin!
 
im Moment... Schlaf... [|)]

... und wenn ich ausgeschlafen hab einen Bass, welcher immer den Sound produziert, den ich gerade im Kopf hab [:-P][...]
 
ich wünsch mir:

dass ich bass spielen kann [;-)]
lack für meine bässe (mattschwarz falls irgendeiner von euch noch welchen hat [;-)])
neue saiten (die nie gewechselt werden müssen)
n (chromatisches) stimmgerät
nen neuen PU
ne neue Elektronik (Aktiv)
ne Oberfräse
n GigBag
eine Funkanlage
nen Gurt *zu christian rüberguck* bald hab ich das geld! [;-)]
Security Locks
nen Wandhalter
und einen AMP der mehr als 60 Watt hat und wo nich Behringer dransteht [;-)]


mfG Oddo


PS: wer sowas über hat PM an mich [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme auch die unendlich haltbaren Seiten, aber aus aktuellem Anlass noch nen eingebauten Drummer mit Schlagzeug, der wenig frisst und keinen Dreck aus dem Käfig wirft. Außerdem sollte er nur reden, wenn er gefragt wird.
Grüsse!!!
Nils
 
ich wünsch mir: weniger stress...
hmm, dann noch: einen zusätzlichen freien nachmittag unter der woche (und nicht nur am Mo einen...*snif*)
dann noch: keine Blasen annen Fingern
und: ein bisschen Talent [:D]
 
Ich wünsche mir einen Bass der max. 500 Gramm wiegt aber klingt als wäre er 5 Tonnen schwer[:D]
 
Ich wünsche mir einen leiseren Drummer, einen kreativeren Gitaristen und ein pünktlicher Sänger [:D]

und ich wünsche mir, dass meine Nachbaren ausziehen
 

Zurück
Oben Unten