Alle Jahre wieder, Musikmesse Frankfurt

G

Gast5650

Guest
Wer geht hin, und wann? Ich werde wahrscheinlich wieder Samstags möglichst früh dort sein. Da hat man das (laute) Feld sozusagen im Rücken und kann wenn es zu turbulent wird, schön in Frankfurt was essen gehen.
Vielleicht sieht und hört man sich.[:-)]
 
Wenn alles klappt und meine 6 Bässe, die gerade in der Bucht sind, zu einem vernünftigen Preis weggehen, bin ich auf jeden Fall auch da.

Denn dann hole ich meinen Marleaux persönlich bei Gerald ab.

Wenn nicht, reicht die Kohle nicht, und ich bin frustriert...so.
 
Hab's auch wieder fest vor.
Und natürlich am Battle-Day! Unter der Woche muss ich Geld verdienen.
Aber ich find das Gewusel und den Schallpegel eh herrlich!
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Wenn alles klappt und meine 6 Bässe, die gerade in der Bucht sind, zu einem vernünftigen Preis weggehen, bin ich auf jeden Fall auch da.

Denn dann hole ich meinen Marleaux persönlich bei Gerald ab.

Wenn nicht, reicht die Kohle nicht, und ich bin frustriert...so.

Jehowa!

Ziel erreicht, sobald Gerald von der NAMM zurück ist, geht mein Bass in Auftrag, ich werde also zu 99% auf der MuMe aufkreuzen!

[^]
 
Ich tät auch kommen - habs zumindest fest vor!
Geht allerdings immer nur am Großkampftag.
Mir geht es wie Kralli - unter der Woche muss ich mir die Brötchen verdienen und das tue ich nicht mit Mukke..... [...]

 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Wenn alles klappt und meine 6 Bässe, die gerade in der Bucht sind, zu einem vernünftigen Preis weggehen, bin ich auf jeden Fall auch da.

Denn dann hole ich meinen Marleaux persönlich bei Gerald ab.

Wenn nicht, reicht die Kohle nicht, und ich bin frustriert...so.

Jehowa!

Ziel erreicht, sobald Gerald von der NAMM zurück ist, geht mein Bass in Auftrag, ich werde also zu 99% auf der MuMe aufkreuzen!

[^]

was wirds für einer?
ich habe letztes jahr einen votan (special irgendwas) an der mume angespielt, tolles teil!

Ich schwanke noch zwischen einem Consat Custom mit Neck Through und einem leicht modifizierten mBass.
Das und Aussuchen der Holzstücke kläre ich noch mit ihm, evtl. fahre ich mal die 300Km von mir zu ihm hoch.
 
Also ich werde dieses Jahr wieder am Donnerstag und am Freitag da sein. Vielleicht könnten wir ja auch mal ein kleines " Treffen " da organisieren, um auch mal andere Basser kennen zu lernen?
Wie wäre es denn für die Freitagbesucher, uns um 12:30 Uhr im Restaurant in der Halle 4?

Gruß

Ralf
 
Ich werde am Donnerstag da sein...!
Wir treffen uns immer um 11 Uhr am Eingang des "Agora-Zeltes"...!

P.S.
Habe diesen Link erst heute entdeckt, sonst hätte ich keinen eigenen Link eröffnet![ooo]
 
Moin,

sachtmal wann kann man den als nicht(Händler) zur Musikmesse? Geht das immer nur Samstags für Ottonormalbasser? Oder komm ich an allen Öffnungstagen rein? Auf der HP der Messe steht was von Fachbesucherticket etc. peil da nicht ganz durch ehrlich gesagt!

mfg H.
 
Hmm, les jetzt aber immer öfters das die am Einlass trotz evtl. vorher erworbener Eintrittskarte mit Sicherheit einen Ausweis, Händlernachweis etc. sehen wollen, und wenn man nix zu bieten hat wieder abdampfen kann...ist riskant extra nach FFM zu fahren, 28 Euro im VVK liegen zu lassen und dann nicht reinzukommen!
Ich wüsst jetzt auch nicht wie ich an eine Einladung eines Ausstellers oder so komme!
 

Manche Einzelhändler verschenken Freikarten an ihre guten Kunden.
Ansonsten bleibt Dir nur die samstägliche Drönung des Publikumstages.
Wobei die Aussagen, an den Fachbesuchertagen sei es weniger voll und auch nicht so laut wie am Publikumstag, laut Berichten so mancher Aussteller in das Reich der Märchen und Sagen gehöre.... [¦)]




 
...und wenn man am Publikumstag gleich um 9:00 h da ist, kann man bis etwa 10/11 noch ganz gut die Messe besuchen. Ab drei wird es idR schon wieder ruhiger.
Trotzdem bleibt das geilste Erlebnis, sich um die Mittagszeit mal die Trommelhalle zu geben. Bevor einem der Kopf platzt, geht man dann gerade eine Etage höher - lauter Akustikinstrumente - herrlich! Diese Ruhe! [^]

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so eine Miste, ich hab immer noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie als Fachbesucher dazustehn! Ich kann nur an diesem Donnerstag, hab auch kein Problem damit die 28 Euro für ne Karte liegenzulassen, aber wenn ich dann net reinkomm dann ärgerts mich dreifach! Nach Frankfurt gefahren etc. usw.
Hat keiner nen Tip, beim örtlichen Musikalienhändler hab ich auch schon angefragt, nix zu machen!

Greetz und schönes WE
 

Zurück
Oben Unten